Gravis Apple Läden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von oc-boy, 23.01.2007.

1. oc-boy

oc-boy Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.01.2007
    hi
    ich will in nächster Zeit meinen iMac 17" in einem Gravis Landen in München(lindwurmstraße) kaufen und wollte frage ob jemand erfahrungen mit gravis gemacht hat? zb. Schlechter servies, lange lieferzeit, zu teuer, oder auch prositieve.:D

danke im vorraus

2. Gray

Gray MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2005
    ich würde ihn mir bei Gravis anschaun, aber bei Apple kaufen...hier im Forum haben SEHR viele Leute mitunter SEHR schlechte Erfahrungen damit gemacht.

3. MACzeugs

MACzeugs MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.08.2006
    Da ich am Goetheplatz wohne, war ich in besagtem Gravis in der Lindwurmstraße natürlich schon des öfteren:D
    Gekauft hab ich mir da aber bisher nur den neuen Shuffle und ne Hülle für mein Macbook.
    Ach ja, mein Macbook Akku wurde umgetauscht, was anstandslos funktioniert hat. Ich bin natürlich fast jeden Tag hin und hab nachgefragt wann der Akku denn endlich da ist. Die haben jedesmal brav nachgeschaut und gesagt wie der aktuelle Stand ist. Auch die Beratung ist in München gut. Für andere Gravis Filialen kann ich natürlich keine Aussage machen;)
    Viel Spaß beim Einkauf

Ach ja, Zubehör find ich bei Gravis eigentlich zu teuer, würd ich persönlich immer bei Geizhals.at schauen. Aber ausprobieren tu ich halt immer im Gravis

4. coolmailas956

coolmailas956 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.06.2006
    ALso in allen 3 filialien in Hamburg ist der service top.Sie beraten einen gut.und wissen auch was sie sagen!was man bei den meisten Angestellten in anderen Elektronikfachgeschäften nicht sagen kann!

5. Master Pod

Master Pod MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.01.2005
    Bonn ist meiner Ansicht nach ziemlich okay, wenn die auch im Laden bald Platz Porbleme bekommen könnten.

MP

6. MACzeugs

MACzeugs MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.08.2006
    Wenn da erstmal das iPhone kommt:hehehe:

7. Master Pod

Master Pod MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.01.2005

Glaubs mir, die bekommen dann echt Probleme...

MP

8. trixter

trixter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.08.2004
    gravis ist echt zum kotzen, vorallem bei service. kann gray nur zustimmen :)

9. defect

defect MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.11.2004
    Hmm... Das war bei den Gravis-Läden, in denen ich bisher war, sehr anders. Ich hatte ehrlich gesagt sogar das Gefühl, dass während des Bewerbungsbesprächs zur Service- und Beratungskraft ein Apple-Test absolviert werden muss... und nur wer durchfällt wird eingestellt!

Mitunter habe ich überlegt, ob ich einfach in die Beratung eingreifen soll... (zum Beispiel als einem potentiellen Kunden erzählt wurde, es gäbe keine FreeWare-Officelösungen für Macs) :rolleyes:

Ansonsten sind meine Erfahrungen mit Gravis aber ganz ok. Hatte einmal ein fehlerhaftes Produkt gekauft und der Service, als ich Probleme hatte, war einwandfrei. In dieser Hinsicht scheinen sie - jedenfalls die, die ich kenne - solide zu sein (und mir persönlich ist das relativ viel wert).

10. oc-boy

oc-boy Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.01.2007
    danke für die eindrücke
    aber ich wollte fragen wie lange die bestellung dauert also wenn ich morgen da hin geh kann ich ihn dann gleich mitnehmen oder muss ich warten(wenn ja wie lange?) wie lange dauert es im offizielen apple store auf der apple.de seite?
    danke im vorraus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen