dantebeluga schrieb:Die übelsten Zweigstellen sind Köln, München und Hamburg ... Warten bis der Arzt kommt, hirnloses Gelaber und zu allem Überfluss null Kundenbetreung. Anrufen macht sowieso keinen Sinn. Bei E-Mail-Kontakt dauert es fünf Tage, bis Antwort kommt und die Antwort ist in der Regel ein Kostenvoranschlag inklusive Kompletterneuerung der betroffenen Teile, he he he (kein Scheiss, die haben selbst als die Batterier- und Bildschrimrückrufaktion bei 15"er Powerbooks schon im Netz stand original vorgeschlagen, neue Teile zu kaufen). Reparaturzeit für ein Austauschdisplay: sechs Wochen. Auf die Frage, ob man ein gebrauchtes Speichermedium bereitstellen könnte, weil Garantiefall gab's einen Blick mit dem Ofenrohr ins Gebirge und den Hinweis, im Ladenbereich gäbe es wunderschöne Harddrives ab €200 aufwärts.
Scheissladen. Irgendwann wird irgendwer 'ne Handgranate reinwerfen.
Wundere mich immer wieder, dass Apple noch nicht selbst getan hat.
D.
Geil, genau die gleichen Erfahrungen habe ich in Köln auch gemacht. Habe da 2 ibooks gekauft. Musste über ne Stunde warten und habe leider mitgekriegt, was die Verkäufer stundenlang für ne Scheisse labern mit Kunden die eh nichts kaufen wollen. Da meldet man sich kleinlaut, hey, ich nehm 2 ibooks, hier ist die Kohle, bitte, bitte, ich stell auch keine Fragen. Nichts da, erstmal schwallen die noch ne Stunde hirnloses Zeug. Mir kam schon echt das Blut aus den Ohren.
Dann hab ich noch mitgekriegt, wie sich ein Verkäufer mit einem Kunden gestritten hat, und der Verkäufer hat dann zu dem Kunden gesagt, wenn er nur negatives zu sagen hätte, könne er ja auch gehen!!!!
lol
peterle