Gravierter iPod: Chance auf Verkauf?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Margh, 18.10.2005.

1. Margh

Margh Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo zusammen,

ich habe einen gravierten iPod (mein Name + Geburtsdatum). Handelt sich um das 4G 40er Modell.

Wie stehen denn da die Chancen auf einen Verkauf von einem solchen Gerät bzw. was macht man da? Mir ist klar, dass die Chancen letztendlich gut stehen, wenn jemand sagt, mich interessiert die Gravur nicht...

Aber vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen oder interessante Infos mitzuteilen :)

Gruß Margh

2. Emagdnim

Emagdnim MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.10.2005
    ansich ist irgendeine quote auf dem ipod nichts, was den wert mindert. weil viele leute das nicht interessiert, oder sies in kauf nehmen, bei einem preiswerten gebrauchtgerät.

name und geburtsdatum ist für mich persönlichetwas anderes.

wäre dann nie `mein´ ipod, glaube ich. :D

3. Margh

MacUser seit:
    26.03.2004
    He he, eben, das hab ich mir auch gedacht. Hätte damals die Gravur lassen sollen. Wür den gerne verkaufe und mir den 30er Video zulegen...

Letztendlich kann ich es mal über eBay versuchen und schauen, ob da was passiert.

4. Emagdnim

Emagdnim MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.10.2005
    bei ebay werden öfters gravierte ipods sehr gut verkauft. also ich habe noch nie gesehen, dass es da grossartige preisverfälle gibt.

aber ich glaube in deinem speziellen fall musst du unbedingt mit angeben, was denn da graviert ist... ;)

viel erfolg!

5. humili

humili MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    Wenn du den iPod erfolgreich verkauft hast, sag mal wie teuer! Hab nämlich auch eine Gravur, mit meinem Namen und coolem Spruch :)

6. dehose

dehose unregistriert

MacUser seit:
    05.03.2004
    jemanden suchen der genauso heißt wie du UND am gleichen Tag Geburtstag hat :D und den iPod an ihn verkaufen :D

7. GonzoFlo

GonzoFlo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.06.2005
    ja das würde mich auch interessieren.....denn auch bei mir steht hinten der name drauf..also..halt uns auf den laufenden :p

8. liquid

liquid MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … ich kenn ausser mir zwei Leute die genau denselben Vornamen und Geburtsdatum haben wie ich, allerdings hab ich keinen gravierten iPod, naja ist ja bald Weihnachten,… bin auch scharf auf das 30GB Video Modell …

9. Margh

MacUser seit:
    26.03.2004
    Na ich werd mal sehen, was bei eBay zu machen ist. Zur Not kann ich die Autkion ja auch abbrechen.

Was wäre denn ein gut erreichbarer Preis für ein 40er Modell? Ist 3/4 Jahr alt, top in Ordnung, immer durch Folie und Hülle geschützt. Natürlich noch komplett mit Schachtel (stand brav im Regal, auch keine Knicke oder so), Firewire Kabel, USB Kabel, Docking Station, Kopfhörer... Logisch ;) Ledercaser zum aufklappen sowie noch einem Neopren-Case...

10. todi

todi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.02.2005
    ich bestell mir den neuen video. würde aber ehrlich gesagt nie mit gravur kaufen; egal, ob neu oder gebraucht. preislich: die meisten leute werden einen ohne gravur vorziehen...

Die Seite wird geladen...