Graustufenbilder / Infos nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von 4michael, 02.02.2006.

  1. 4michael

    4michael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Ich habe neuerdings ein Problem mit Photoshop 7.0.1:

    Graustufen-Bilder die vor kurzem noch problemlos zu öffnen waren, kann ich nicht mehr öffnen bzw. es kommt die Fehlermeldung: "Datei-Informationen die nicht gelesen werden konnten und ignoriert werden..."
    Seltsam ist auch die Konvertiermeldung: eingebettet: Gray-Gamma 1.8 in Arbeitsfarbraum Gray-Gamma 1.8 konvertieren?

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Leg mal deine Farbeinstellung neu an.
    Evtl. ist die zerschossen und er erkennt deswegen dein eingebettetes Grauprofil nicht als sein eigenes Arbeitsfarbraum Profil.
    Gehen die Bilder denn ohne die Meldung an einem anderen Rechner auf?

    MfG

    ThoRic
     
  3. 4michael

    4michael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Danke. Das wars.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Graustufenbilder Infos nicht
  1. KurturK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
  2. Quant
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
  3. nippi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316

Diese Seite empfehlen