Graustufenbilder / Infos nicht lesbar

4

4michael

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe neuerdings ein Problem mit Photoshop 7.0.1:

Graustufen-Bilder die vor kurzem noch problemlos zu öffnen waren, kann ich nicht mehr öffnen bzw. es kommt die Fehlermeldung: "Datei-Informationen die nicht gelesen werden konnten und ignoriert werden..."
Seltsam ist auch die Konvertiermeldung: eingebettet: Gray-Gamma 1.8 in Arbeitsfarbraum Gray-Gamma 1.8 konvertieren?

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Leg mal deine Farbeinstellung neu an.
Evtl. ist die zerschossen und er erkennt deswegen dein eingebettetes Grauprofil nicht als sein eigenes Arbeitsfarbraum Profil.
Gehen die Bilder denn ohne die Meldung an einem anderen Rechner auf?

MfG

ThoRic
 
Danke. Das wars.
 
Zurück
Oben Unten