Graustufen ohne Tags

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
735
Reaktionspunkte
72
HI
wenn ich ein Farbpic in S/W mit der Aktion von Fineart Printer,(scrollen bis Schwarzweiß vom Feinsten kommt),in Ps anwende,und ich dieses Drucken möchte dann wird mir als Quellfarbraum:Graustufen ohne Tags angezeigt.
Ist das so in Ordnung oder anders rumgefragt wie wirkt sich das auf den Druck aus sowohl auf den eigenen Drucker als auch wenn ich das Bild zb.zur Fotocommunity zum Ausbelichten in Auftrag gebe?
Anbei ein Pic der Einstellungen in Ps,und hier der Link:
http://www.fineartprinter.de/de,03f8,03f8;downloads.html?PHPSESSID=f41370bde07f661376020913dea72a54
Grüße
 

Anhänge

  • dfr.jpg
    dfr.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 77
Das musst du wissen, was du an SW-Profil drin hast bei der Wandlung.

Letztlich ist das aber eh wurscht, da erstmal per Script in Graustufen wandelt wird, um dann wieder in den RGB- oder CMYK-Farbraum deines Druckerprofils zurückzuwandeln.
 
Zurück
Oben Unten