Graustufen mit HP 845c?

minitux

minitux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, das mei Drucker nur schwarz weiß druckt und keine Graustufen d.h. alles was farbig ist und somit grau ausgedruckt werden sollte fehlt ganz einfach.

Ich habe probiert unter ColorSync - Grey Tone einzustellen, aber das bewirkt nichts!

Wo kann ich also einstellen ob ich scharz/weiß oder in graustufen drucken will?
 
Moin!

Welchen Druckertreiber hast du denn installiert?

MfG
MrFX
 
Danke erstmal für den Post!

Den HP erkennt er glaub ich automatisch. Habe nichts extra installiert! Sollte ich vielleicht zusätzlich noch einen installieren?

Gruss minitux
 
Moin!

Ja, ich denke mal, das ist das Problem, denn Apple legt zwar Treiber bei, aber die bieten längst nicht alle Funktionen der Original-Treiber.

Nimm diesen:

MfG
MrFX
 
Danke,

ich habe diesen Treiber jetzt installiert, jedoch taucht er im Dialog Drucken nicht auf! (Heißt die Optionen sind unverändert!)

Muss ich den noch irgendwie verknüpfen?

Hier noch ein paar Infos:
1. Im Druckerdienstprogramm ist weiterhin nur ein Drucker(treiber) geführt!
2. Habe versucht System neu zu starten, kein Ergebnis!
3. Stelle ich die Graustufen überhaupt im Menuepunkt Colorsync ein?

Irgendwelche Ideen? Hab ich was falsch gemacht?

Gruss minitux
 
Moin!

Lösch doch mal alle Drucker aus der Druckerliste und installier den neu, also abstecken, löschen, anstecken, dann sollte er doch automatisch erkannt werden...

Welches OSX hast du überhaupt?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten