Graundis Tip zu Tiger (obwohl er es nicht hat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Lasst das System mal ein paar Tage ununterbrochen laufen. So eine Woche. Nicht immer gleich ausschalten und wieder einschalten und Ruhezustand und wieder ein und aus. Nein! Einfach mal eine Woche oder besser noch länger ununterbrochen Werkeln lassen.
 
Und wozu? :(

Hui! 500ster Post :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schalte mein PowerBook morgens ein und abends aus. :)
 
meins läuft seit samstag vormittag durchgehend, und ich hatte nicht die absicht dies zu ändern :)
 
Ich mache immer nur die Klappe auf und zu....

Kann man die Dinger auch auschalten ? :D

Apfeldompteur
 
Apfeldompteur schrieb:
Ich mache immer nur die Klappe auf und zu....

Kann man die Dinger auch auschalten ? :D

Apfeldompteur

Ich kenne nur Neustarts nach updates... Seitdem läufts... und schläft und läuft... und schläft :eek: :) :eek: :) :eek: :)
 
Graundsero,

mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht,
da Du nicht schreibst weshalb das sinnvoll sein soll. kopfkratz

Bis jetzt ist das ziemlich off Topic!
 
Mac mini läuft 24/7 mit Tiger, ist aber auch erst seit Freitag Abend installiert
 
meins läuft eigentlich immer außer wenn ich es mittels zuklappen in den ruhezustand schicke :)
 
VMPR schrieb:
Mac mini läuft 24/7 mit Tiger, ist aber auch erst seit Freitag Abend installiert

Seit Freitag und dann schon 24/7 ?
Da würde ich doch wenigstens erst mal die 7 abwarten, oderß
Gruss
eMac_man
 
Dr. NoPlan schrieb:
Graundsero,

mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht,
...
Ist doch nichts neues bei Graundsero. :rolleyes:
 
Bis Graundsero seinen "Tipp" erläutert, warum und weshalb
ist hier erst mal das Schloss davor. --> PN bitte! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten