Grauenhaftes Apple Music in iOS10

Wie findet Ihr das neue AppleMusic?

  • Gute Weiterentwicklung

    Stimmen: 56 43,1%
  • Totaler Flopp

    Stimmen: 39 30,0%
  • Geht so

    Stimmen: 35 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    130

w.Macx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
43
Moin zusammen,

Sorry aber ich falle hier gerade um. Die Veränderungen können doch nicht so gewollt sein. Ich habe eine riesige Schriftart quasi als Headline. Riesige Ordner werden angezeigt in abstrusen Farben.

Wenn das der große Wurf sein soll, bin ich bei Spotify.

Habe ich Einstellmöglichkeiten übersehen?

Was meint ihr dazu?
 
:reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porschinger, cusquito, spaceman88 und 2 andere
Wieso? war doch genauso Angekündigt worden? Ist doch auch tatsächlich ein deutlicher Schritt nach vorne!
 
War doch genauso angekündigt worden? ist doch auch tatsächlich ein Schritt nach vorne! Alles deutlich übersichtlicher und klarer!
 
Wieso? war doch genauso Angekündigt worden? Ist doch auch tatsächlich ein deutlicher Schritt nach vorne!

Ach, es ist ein Schritt nach vorn wenn ich in meiner Playlist Übersicht ewig scrollen muss weil riesige Bilder angezeigt werden. Aha. Gut, na dann...

Amazing.
 
Tja, es kann ja nicht jedem passen. Mir gefällt es so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emathion und freshmac
Ja Amazing und incredible und was noch immer auch:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora
Ach, es ist ein Schritt nach vorn wenn ich in meiner Playlist Übersicht ewig scrollen muss weil riesige Bilder angezeigt werden. Aha. Gut, na dann...

Amazing.
Benutze keine Selbsterstellten Playlists- aber nochmal- nichts davon war ein Geheimnis- ist alles schon lange bekannt...
 
Ich habe die Schriftgröße immer auf Minimum gestellt. Dann öffene AppleMusic und denke die App ist für meine Kinder (Grundschulalter - noch nicht an der Familienfreigabe beteiligt) designt worden.
 
Best Apple Music - ever!

It's the best Apple Music we ever ... introduced.
:crack:
Jaja, ich weiss schon, warum ich mit den beiden Updates nicht gleich ganz vorne mit dabei sein muss. ;)

@w.Macx bei deiner Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich nutze kein iOS 10".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w.Macx
Ich habe die Schriftgröße immer auf Minimum gestellt. Dann öffene AppleMusic und denke die App ist für meine Kinder (Grundschulalter - noch nicht an der Familienfreigabe beteiligt) designt worden.
für deine Kinder gibts die Play Ground App;-)
 
Die Schriftgröße wird hoffentlich in einem kommenden Update noch etwas nach unten korrigiert damit man mehr vom Titel zu lesen bekommt (der Anfangsteil ist z.B. bei klassischer Musik oft der Gleiche bzw. unwichtiger als das Ende). Außerdem half es, dass in iOS 9 der Titel oft noch auf 2 Zeilen verteilt wurde. Ebenso fehlt in Wiedergabelisten/der Suche/im Abspielschirm etc. bisher die Angabe des Komponisten.

Durchwachsenes, um nicht zu sagen unnötiges Update.
 
Die Music App muss einer entworfen haben, der sich täglich LSD einschmeisst. Ich sehe zig Alben, alle mit dem beschis..... Wolkensymbol hintendran... nur nicht die, die ich per iTunes auf mein iPhone geladen habe. Warum kann Apple nicht diese Cloudscheisse trennen vom Rest... ist das wirklich so schwer?

Schriftgrösse ist mir so was von wurscht.
 
Frage an Dich, SBT: Kann man in iOS 10 die Cloud-Sachen nicht mehr ausblenden, so wie früher?
 
Frage an Dich, SBT: Kann man in iOS 10 die Cloud-Sachen nicht mehr ausblenden, so wie früher?
Darf ich auch antworten? Ich habe auch ein paar "Käufe", die ich weder installiert noch angezeigt haben möchte. Unter iOS9 war das kein Problem. Genauso verhält sich auch mein Music auf iOS10. Die ganzen "Wolken-Dinger" sehe ich aktuell _NICHT_. Alles gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und schatzfinder
Darf ich auch antworten? Ich habe auch ein paar "Käufe", die ich weder installiert noch angezeigt haben möchte. Unter iOS9 war das kein Problem. Genauso verhält sich auch mein Music auf iOS10. Die ganzen "Wolken-Dinger" sehe ich aktuell _NICHT_. Alles gut!
Danke, das wollte ich nur wissen! Also alles wie vorher.
 
Nein, nicht alles wie vorher... sonst würde ich mich grade nicht aufregen.
Wie gesagt, bei _mir_ ist es wie in iOS9. Titel die ich mal über iTunes gekauft habe (bzw. z.B. im Adventskalender kostenlos bekommen habe), werden bei mir unter iOS _nicht_ angezeigt. So wie in iOS9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Zurück
Oben Unten