Grauen Bildschirm

S

SWAN

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Beim starten meinem Powerbook G4 sehe ich nur noch einen leeren, grauen Bildschirm.
Habe auch reset gemacht

aufstarten alt+befehl(Apfeltaste)

oder auch p+r

woran kann das liegen ?
 
Starte mal Deinen Rechner nur mit der Alttaste, da müsste Dir das mögliche Systeme anzeigen, von denen Du starten kannst.

Ansonsten würde ich mal versuchen von der System CD zu starten und die Rechte reparieren zu lassen. Du kannst dann auch gleich wieder das interne System als Startvolumen auswählen.
 
SWAN schrieb:
Beim starten meinem Powerbook G4 sehe ich nur noch einen leeren, grauen Bildschirm.
Habe auch reset gemacht

aufstarten alt+befehl(Apfeltaste)

oder auch p+r

woran kann das liegen ?
Nicht oder sondern und! Also alt-Apfel-P-R drücken. Wenn der Startgong erneut ertönt war es richtig.
 
Habe auch alt-Apfel-P-R drück....
jetzt habe ich kein Ton mehr und mein PB bootet nicht mehr, habe auch versucht
mit CD zu starten geht auch nicht...
 
Hast du beim Start von CD die Taste C gedrückt?
 
Ja sicher habe ich beim start die Taste C gedrück aber klappt leider nicht..
Die CD wirft auch nicht mehr raus...CD-ROM bleibt hängen
 
Ich geh mal davon aus, daß Du das Gerät neugekauft hast. Ich würde mich mit Deinem Problem gleich an Deinen Händler oder direkt an Apple wenden. Wenn sich der Rechner selbst beim Booten von CD so merkwürdig hat, würde ich es gleich als Garantiefall behandeln.
 
ich habe CD rausbekommen, aber PB hat den Geist aufgegeben, tut nix mehr, kein Ton
Ich habe vom EBay gekauft und war leider ohne Garantie...:-(
 
Zurück
Oben Unten