Gratis od. billigen Webspace mit .at-Endung

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich möchte mich für eine Freundin erkundigen, wo sie ihre Internetseiten (mit iWeb erstellt u. exportiert) ablagern kann, wo es ...
1. gratis oder seeehr kostengünstig (bis max. 30€/Jahr) und ohne lästige Werbeeinschaltungen ist
2. iWeb-exportierte Dateien nicht abgelehnt werden (ja, das gibts auch, zB bei heim.at werden Dateien >15 Buchst.-Länge verweigert und Umlaute nicht korrekt dargestellt)
3. per (Cyberduck)-FTP problemloses Hochladen möglich ist (jaja, bei heim.at gibts ständig Einlogg-Probleme)
4. der Webspace Domain-Name nicht allzu "peinlich" ist, wenn dahinter "Psychotherapiepraxis" steht.

kennt wer so einen österr. Webspace?
danke im voraus,
msg
 
bekommt man fuer 30 euro nicht schon eine .at-domain mit webspace?
 
Hol dir die Domain bei einem günstigen Hoster und Webspace hat man normalerweise bei fast jedem Internetanschluss (DSL, ISDN) mit dabei. Einfach umleiten, das dürfte reichen. Oder ist das bei euch Ösis anders? :D
 
zu 3. Heim-at erlaubt nur 1 Verbindung gleichzeitig, bei Cyberduck kann man das auch einstellen, aber funzen tut es trotzdem nicht.

danke einstweilen für die Ideen!
msg
 
hab meinen webspace + domain bei all-inkl.com gehostet. bekommst schon fuer 1€/monat ne .at domain und speicher. bin mitn hoster voll zu frieden, werd jetzt fuer das 3te jahr verlaengern ...
 
Zurück
Oben Unten