gratis MMORPG für Mac?

J

Justacoolnerd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie der Name schon sagt such ich ein gratis MMORPG für de Mac. Am liebsten etwas ähnliches wie Flyff oder roseON (von der grafik her). kennt da irgendwer was gutes? Danke sconmal im voraus.
mfg

Edit: Bitte mit Link zur deutschen seite wens geht, thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
dann probier doch mal Diablo. Da bekommst Du das Spiel bei Amazon oder bei Mediamarkt für wenig Geld (<20 Euronen) und kannst dann im Battlenet spielen. Das ist dann gratis.

Cheers,
 
Moin,
dann probier doch mal Diablo. Da bekommst Du das Spiel bei Amazon oder bei Mediamarkt für wenig Geld (<20 Euronen) und kannst dann im Battlenet spielen. Das ist dann gratis.

Cheers,

Danke für die schnelle antwort, aber diablo scheint mir nicht zu gefallen :(

Hat sonst noch wer Ideen?
 
schau mal hier nach - Minons of Mirth könnt was sein -gibts auch in einer Free Version.
Für Mac, Win etc...
Sieht mir halt immer nach einem "WOW Light" aus :)
 
schau mal hier nach - Minons of Mirth könnt was sein -gibts auch in einer Free Version.
Für Mac, Win etc...
Sieht mir halt immer nach einem "WOW Light" aus :)

Hmm... die grafik sieht nicht so toll aus^^
danke für die antwort.
 
Lade dir Trial von WoW herunter und such dir einen kostenlosen Freeshard. Von denen gibt es genug, fragt sich nur, wie der Support dort aussieht und ob es die übermorgen noch gibt.
 
Lade dir Trial von WoW herunter und such dir einen kostenlosen Freeshard. Von denen gibt es genug, fragt sich nur, wie der Support dort aussieht und ob es die übermorgen noch gibt.

WoW spielte ich ne zeit lang, hab von dem die schnauze voll^^
 
Planeshift.
http://www.psde.de/
Kostenlos, im Alpha-Stadium, kotzhässlich, legt wert auf Rollenspiel.

Minions of Mirth.
http://www.prairiegames.com/
Kostenlos bis Stufe 15, danach Einmalbeitrag, kotzhässlich, läuft irgendwie net rund.
 
WoW spielte ich ne zeit lang, hab von dem die schnauze voll^^

Tja, dann kann man dir wahrscheinlich auch nicht helfen ;)
Die einzigen guten MMO's für den Mac wurden oben genannt.

Wenn die ein wirklich gutes Rollenspiel suchst, kann ich dir auch nur Diablo 2 empfehlen.
Die Grafik ist zwar mies, aber nach einer Stunden im Battle.net fällt einem das kaum mehr auf.
 
Wie schon so oft angesprochen. Spiele auf dem Mac ist ein eher mühsames Thema.
 
asia-titel auf mac-plattform wirst du kaum finden, erst recht nicht gratis, die ganzen dircectx-spiele die da en masse produziert werden gibts ausschliesslich für pc, da wirst nicht wirklich um windows herumkommen.

vielleicht letzte gelegenheit wakfu closed beta! hat viellleicht ähnliche grafik in 2d- ansonsten wüsst ich nicht wirklich was.
kannst dir ja sonst mal EVE anschauen ;)
 
Hmm alternativ würde mir noch Guild Wars einfallen. Mittlerweile günstig zu haben und ohne monatliche Gebühren.
Läuft problemlos unter OSX mittels Crossover Games oder wars VMWare 2.0 ? glaub VMWare 2.0 beta wars.

Vielleicht auch nochmal nen Blick wert.
 
Hmm alternativ würde mir noch Guild Wars einfallen. Mittlerweile günstig zu haben und ohne monatliche Gebühren.
Läuft problemlos unter OSX mittels Crossover Games oder wars VMWare 2.0 ? glaub VMWare 2.0 beta wars.

Vielleicht auch nochmal nen Blick wert.

Er sucht aber ein Rollenspiel für den Mac ;)
Als Pc User werden einem die kostenlosen Rollenspiele mit geiler Grafik ja regelrecht nachgeworfen.
 
Ach.. tschulligung.. wollt ja nur durchaus gangbare Alternativen aufzeigen.
GW läuft unter Crossover Games 7.0 (nochmal nachgschaut) problemlos - auch wenns keine richtige OSX Version ist.

Im Zweifelsfall immer noch besser als ständig Windows zu booten.
 
wwie wärs dan nmit diablo 2 :D
nein scherz^^
diablo 3 kommt ja bald aber das gefällt dir dann bestimmt auch nicht...
ich kenn nur 1 gutes für windows... nämlich metin 2 das ist echt geil ...
naja :)
 
Also das Diablo 3 bald kommt halte ich für ein Gerücht. Eher ist 2010 im Gespräch.

Leider.
 
2010 ??? Meinst Du, dann würden sie jetzt schon so einen Wirbel machen? Ich würde mit 2009 rechnen, aber noch später ...
 
auf jeden fall wirds geil :D
so viel kann man schon mal vorweg nehmen oder nicht ?
 
Duke Nukem wird (so vermute ich) nie das Licht der Welt erblicken. Duke Nukem Forever ist so kultig, weil es bisher nicht erschienen ist. Der Mythos wird ewig leben, so fern Duke nicht erscheint ... ich rechne nicht damit.
 
Zurück
Oben Unten