Gratis Layout Programm Scribus

Danke für die info, gucke ich mir gerade an.
Kurzer Hinweis: Bei der ersten Benutzung ist das Programm in Englisch, kann aber in den Einstellungen auf Deutsch umgestellt werden.
 
Zitat aus

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/software/657029.html

"Wenn die Entwicklergemeinschaft weiterhin so gute Arbeit leistet, wird Scribus mittelfristig auch professionellen Ansprüchen gerecht."

So lange wird man wohl noch warten müssen. Ich habe bislang noch keine vernünftige Arbeit mit Scribus hinbekommen. Aber es ist ein tolles Projekt.

Uria aalge
 
Für die einfachen Gestaltungen von simplen Postern oder Flyern bestimmt ausreichend - für professionelle Arbeiten (noch) nicht ausgereift genug. Ich habe das Gefühl, dass Pages im Moment gleiches leistet - sich dabei aber selbstredend besser in OSX integriert.
 
Zurück
Oben Unten