gratis iPod-Shuffle bei web.de/consors?

jo des haut hin!!!
 
dissi schrieb:
Ich hab hier auch den Flyer vonner MACup , hier steht "Ich teste 3 Ausgaben vom MACup zusammen mit dem iPod shuffle zum Preis von nur 89€. Nur wenn Sie überzeugt sind und zwei Wochen nach Erhalt des 2. Heftes nicht absagen, erhalten sie MACup weiterhin frei Haus und dem Recht zum jederzeitigen Rücktritt vom Bezug."

Heißt das, dass ich nach dem Erhalt des 2. Heftes absagen kann und dann den Shuffle bekomme ?

Aber du sparst ja nicht soviel.
10 Euro und das, was drei Ausgaben kosten würden.
 
Hat schon...

...jemand den iPod Shuffle von Consors erhalten?
 
Bisher noch nicht, ich hab' allerdings auch erst am 6. Mai was aufs Tagesgeldkonto geschoben... Laut Brief von Consors soll es ca. 4 Wochen dauern.

Snoop
 
Stimmt...

...bei mir war es auch "erst" Ende April. (27.-28. April)
Dann hat es wohl noch 1-2 Tage gedauert, bis das Geld bei denen gutgeschrieben worden ist, so dass die 4 Wochen noch nicht vorbei sind, in denen die den iPod zustellen wollen. Ich bin gespannt. Soll ein Geschenk für meine Freundin werden... :)
 
ups, das wäre mir zu riskant gewesen ;) . Zumindest wenn es terminlich knapp ist.

Ich fahr' jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub, danach seh' ich weiter :D

Snoop
 
@snoop69: kein Geschenk zum Geburtstag oder irgendeinem Anlass, einfach so mal zwischendurch als neues Spielzeug :)
 
Hab im März gleich nach Beginn der Aktion ein Konto eröffnet und am 11. Mai den iPod erhalten.
 
Hab mich aus Geldmangel nicht angemeldet.
 
... hab leider erst jetzt von der Aktion erfahren (ist ja schon vorbei) - und das ganze nachdem ich letzte Woche 2 Shuffles (für meine Freundin und mich) gekauft hab - arghhh
 
Achso...

...der iPod ist am Samstag angekommen... :) Hat alles prima geklappt. Tolle Aktion!
 
Zurück
Oben Unten