gratis iPod-Shuffle bei web.de/consors?

barattolo

barattolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Hallo,

verstehe ich das richtig ... wenn ich ein Konto bis heute eröffne und auch nur 1 Euro darauf habe, dann bekomme ich einen iPod-Shuffle?

http://portale.web.de/Finanzen/Tagesgeldkonto/?mc=freemail@midpage*ad(99343).portale@finanzen@cortalconsors*ipod

... erkennt da jemand einen Haken?

Danke und ciao
mario
 
ich erkenne grad kein haken, außer das was ich gepastet hab


¹ Teilnahmebedingungen:
Den iPod Shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04.2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen. Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod Shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich. Änderungen vorbehalten.


Konditionen AnlageKonto Tagesgeld
2,6% Zinsen p.a.
Sie erhalten 2,6% Zinsen p.a. auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld ab dem ersten Euro! Das Guthaben auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld ist täglich fällig, d.h. es wird taggenau verzinst. Die Zinsgutschrift erfolgt quartalsweise jeweils für das zurückliegende Quartal. Die Zinserträge des AnlageKontos Tagesgeld werden auf der Jahressteuerbescheinigung und Erträgnisaufstellung berücksichtigt. Überweisungen von Ihren bisherigen Bankverbindungen sind in unbegrenzter Höhe möglich. Aus technischen Gründen sind die Überweisungen zwischen Ihrem Cortal Consors Verrechnungskonto und AnlageKonto Tagesgeld auf 10.000 Euro pro Überweisung begrenzt. Wenn Sie über Ihr Tagesgeld verfügen wollen, (z.B. Überweisungen, Lastschriftaufträge) können Sie den gewünschten Betrag auf Ihr Verrechnungskonto übertragen und von diesem wie gewohnt durch Überweisung oder anderen Finanztransaktionen verfügen. Eine betragsmäßige Einschränkung gibt es nicht. Eine Überziehung Ihres AnlageKontos Tagesgeld ist nicht möglich.
Der Zinssatz kann sich verändern
Der Zinssatz kann sich im Hinblick auf die allgemeine Marktentwicklung verändern.
Für das AnlageKonto Tagesgeld gewähren wir 2,6% Zinsen, Stand 01.10.2004. Die Zinskonditionen des AnlageKontos Tagesgeld orientieren sich an der allgemeinen Marktentwicklung und können sich daher ändern.
Kostenlose Kontoführung
Ab einer durchschnittlichen Geldeinlage von mindestens 2.500 Euro auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld oder 1 Trade pro Quartal auf Ihrem kostenlosen Depot oder bei aktiver Besparung eines Fondssparplans zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren. Ansonsten zahlen Sie eine Leistungspauschale, mit der Sie alle Cortal Consors Vorteile für nur 1,95 Euro (ab 01.04. 3,95 Euro) monatlich erhalten. Was dies beinhaltet sowie unsere sonstigen Leistungen und Preise entnehmen Sie bitte dem allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnis.
Ihr Cortal Consors Online Archiv
Das kostenlose OnlineArchiv ist der direkte Zugang zu allen Dokumenten rund um Ihr Cortal Consors Konto und Wertpapierdepot. Dort finden Sie täglich aktualisiert Ihre Kontoauszüge und Abrechnungen Ihrer Wertpapier-Transaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wie sieht mit der Kündigungsfrist aus?
 
Die hab ich auch noch nicht gefunden. Aber wenn man da monatlich 4 euro zahlt, dauert es schon ein paar Jahre, bis man den Shuffle abbezahlt hat..*gg*
 
Aber ich versuch das mal. Die hoffen wahrscheinlich darauf, viele Kunden zu gewinnen.

Fest steht, dass sowohl Web.de als auch Cortal Consors keinen allzuschlechten Ruf haben.
 
Friedemann schrieb:
Aber ich versuch das mal. Die hoffen wahrscheinlich darauf, viele Kunden zu gewinnen.

Fest steht, dass sowohl Web.de als auch Cortal Consors keinen allzuschlechten Ruf haben.
Kannst ja mal bei der Hotline anrufen, werde ich glich mal machen.
 
2500 Öre...

...muss man übrigens von Anfang an mind. auf dem Konto haben, sonst ists nix mit iPod...

siehe
Teilnahmebedingungen

Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 das Konto eröffnen, sich bis zum 30.04.2005 legitimiert und eine Starteinlage von 2500 Euro auf Ihrem neuen Konto eingezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich.
Änderungen vorbehalten.
 
brettsportler, wo hast du das her???

In meinen Teilnahmebedingungen stand nichts von den 2500€. Siehe auch das Zitat von dissi
 
@Friedemann:

aktionen.cortalconsors/ipod/teilnahmebedingungen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch das steht da.
Aber ein echter Haken ist es nicht, sofern man das Geld hat.
Kündigungsfristen gibt es nicht, habe gerade angerifen.
Die nette Damen am Telefon meinte zu meiner Frage, ob es einen Haken gibt:"Leider nicht, es gibt ja genug Prämienabzocker.
 
Okay, damit hat sich das für mich wohl erledigt...;)
 
Dogio schrieb:
Doch das steht da.
Aber ein echter Haken ist es nicht, sofern man das Geld hat.
Kündigungsfristen gibt es nicht, habe gerade angerifen.
Die nette Damen am Telefon meinte zu meiner Frage, ob es einen Haken gibt:"Leider nicht, es gibt ja genug Prämienabzocker.

... heißt das also ... ich eröffne dort ein Konto mit 2500 Euro ... lasse das Geld dann für 1-2 Monaten dort ... kündige ... und habe inzwischen schon meinen Shuffle :) ???
 
barattolo schrieb:
... heißt das also ... ich eröffne dort ein Konto mit 2500 Euro ... lasse das Geld dann für 1-2 Monaten dort ... kündige ... und habe inzwischen schon meinen Shuffle :) ???

Ja, großartig, nicht waahr :D
Ich hab' gleich mal ein Konto eröffnet.
 
Ich habe die MacUp abonniert und da bekommt man auch einen Shuffle als Werbegeschenk!!!
 
Copperfield schrieb:
Ich habe die MacUp abonniert und da bekommt man auch einen Shuffle als Werbegeschenk!!!
Ja, aber da bezahlt man indirekt, hier ist er GRATIS!!!
 
Hab mir das Abo von der Firma sponsoren lassen, also auch gratis!!!
 
:rolleyes: naja bis jetzt hab ich das Ding noch nicht in der Hand.... :rolleyes:
 
Copperfield schrieb:
Ich habe die MacUp abonniert und da bekommt man auch einen Shuffle als Werbegeschenk!!!

Ich hab hier auch den Flyer vonner MACup , hier steht "Ich teste 3 Ausgaben vom MACup zusammen mit dem iPod shuffle zum Preis von nur 89€. Nur wenn Sie überzeugt sind und zwei Wochen nach Erhalt des 2. Heftes nicht absagen, erhalten sie MACup weiterhin frei Haus und dem Recht zum jederzeitigen Rücktritt vom Bezug."

Heißt das, dass ich nach dem Erhalt des 2. Heftes absagen kann und dann den Shuffle bekomme ?
 
Zurück
Oben Unten