Gratis durch Telekom-Vertrag?

Saloice

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
Hallo,

das man über den Mobilfunkvertrag bei der Telekom u.a. navigon umsonst bekommt ist ja bekannt, aber wie sieht das aus bei einem Festnetzvertrag? Habe bis jetzt nur Evernote-Premium entdeckt, d.h. für ein Jahr gratis bekommen. Gibt es da noch andere Angebote/Rabatte etc für festznetz-kunden?

LG und ein schönes Weihnachtsfest ;)
 
Wie wäre es, Du fragst die Telekom direkt? :confused:

Die müssten es ja wissen, was sie anbieten oder nicht.
Glaubst Du, wir hier im Forum wissen darüber besser bescheid?

:Oldno:

… und wer, mit Festnetz braucht eine Navigationssoftware?
Um von Wohnzimmer in die Küche zu finden?

;)
 
Wie wäre es, Du fragst die Telekom direkt? :confused:

1.Die müssten es ja wissen, was sie anbieten oder nicht.
2.Glaubst Du, wir hier im Forum wissen darüber besser bescheid?

:Oldno:

3.… und wer, mit Festnetz braucht eine Navigationssoftware?
Um von Wohnzimmer in die Küche zu finden?

;)

1. Denkst du denn die sind wild darauf, mir all ihre Angebote mit zuteilen, auch wenn man manche vielleicht so ausnutzen kann, wie es gar nicht von ihnen gewollt ist?
2. es gibt hier im Forum bestimmt ein paar Sparfüchse, die wissen wie man das Meiste aus den Angeboten rausholt...
3. es gibt auch sowas wie ein Handy, was es einem ermöglicht die Software mobil zu benutzen... Ich habe mir leider einen Vertrag einer anderen Firma aufschwatzen lassen und nicht von der telekom... -.-´

bei dem evernote-angebot kann man z.bsp sich sowohl als mobilfunk- als auch festnetznutzer anmelden und damit Zugriff auf 1-Jahr-premium bekommen...

Also bitte, solche dummen Antworten kann man sich sparen....
 
bei solchen Fragen verweise ich gerne auf den "Werbe-Treff" im Telefon-treff.de - Forum.
 
Zurück
Oben Unten