Fachbücher Gratis - Buch über OS X Panther

Danke, aber für die meisten wahscheinlich doch zu alt.. :)
 
Das Buch über Tiger kann man dort für 8 Euro herunterladen.
 
mobilephoner schrieb:
Danke, aber für die meisten wahscheinlich doch zu alt.. :)

Also eigentlich fehlen da nur die Informationen über Dashboard, Automator und Spotlight. ;)

Für Umsteiger immer noch gut geeignet, um das ein oder andere nachzulesen.
 
Stimmt schon.
Aber z.B. hat man bei Panther mit Apfel+leer das Tastaturlayout umgeschaltet und unter Tiger erscheint dabei das Spotlight Feld ;)

Ich weiss, dass ist kein Argument sich nicht das Buch kostenlos zu laden.
 
Gibt immer noch genügend Panther User. Guter Tipp.
 
Daaanke !!!

Daaanke !!! Habe häufiger einen Kollegen bei mir stehen, der fragt "wie geht eigentlich...?". Er hat seit ein paar Wochen ein G4-iBook mit Panther und ich habe daheim auch noch 10.3 auf meinem Mini. Da ich mich noch immer nicht überall auskenne und daheim häufiger mal im Missing Manual nachschaue, kann ich ihm adhoc nicht viel helfen - daher ist es gut, nun ein Zweitbuch hier auf dem Rechner zu haben ;-)

Grüße, STefan
 
Warum, was spricht für Dich Mac OS X zu vergessen???????
 
Paul Humbug schrieb:
Warum, was spricht für Dich Mac OS X zu vergessen???????

OT: Des ist ein Witz, ich bin halt jetzt *leider* mal das naechste halbe Jahr OS X los, weil ich keine Lust habe, mir Leopard gesondert (evtl. mit neuer HW) kaufen zu muessen. Also warte ich halt noch :D .
 
Ich würde es nett finden, wenn ihr eure Privatgespräche per PN klären könntet. Nur damit dieser Thread halbwegs lesbar bleibt. Danke.
 
mein bücherregal könnte was voller sein und warum dann nicht umsonst ich finde das ne gute sache egal wie alt das ist denn manche von uns arbeiten auch noch mit einem älteren mac und haben trotzdem spaß dran oder nicht?
 
ah mist das ist ja pdf naja dann doch kein bücherregal auffüller :-(
 
Zurück
Oben Unten