Fachbücher Gratis - Buch über OS X Panther

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von The Rebel, 28.08.2006.

  1. The Rebel

    The Rebel Thread Starter Banned

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    http://www.pumera.ch/freebooks/pumera_mac_os_x_panther.pdf

    Zwar nicht ganz aktuell, trotzdem noch zu gebrauchen für den ein oder anderen...
     
  2. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Danke, aber für die meisten wahscheinlich doch zu alt.. :)
     
  3. torstenb

    torstenb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Das Buch über Tiger kann man dort für 8 Euro herunterladen.
     
  4. The Rebel

    The Rebel Thread Starter Banned

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Also eigentlich fehlen da nur die Informationen über Dashboard, Automator und Spotlight. ;)

    Für Umsteiger immer noch gut geeignet, um das ein oder andere nachzulesen.
     
  5. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Stimmt schon.
    Aber z.B. hat man bei Panther mit Apfel+leer das Tastaturlayout umgeschaltet und unter Tiger erscheint dabei das Spotlight Feld ;)

    Ich weiss, dass ist kein Argument sich nicht das Buch kostenlos zu laden.
     
  6. Paul Humbug

    Paul Humbug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Gibt immer noch genügend Panther User. Guter Tipp.
     
  7. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Daaanke !!!

    Daaanke !!! Habe häufiger einen Kollegen bei mir stehen, der fragt "wie geht eigentlich...?". Er hat seit ein paar Wochen ein G4-iBook mit Panther und ich habe daheim auch noch 10.3 auf meinem Mini. Da ich mich noch immer nicht überall auskenne und daheim häufiger mal im Missing Manual nachschaue, kann ich ihm adhoc nicht viel helfen - daher ist es gut, nun ein Zweitbuch hier auf dem Rechner zu haben ;-)

    Grüße, STefan
     
  8. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Da ist The Missing Manual 2nd Editon (10.2 :D ):

    http://www.fismat.umich.mx/~karina/manuales/MacOs.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2006
  9. Paul Humbug

    Paul Humbug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Warum, was spricht für Dich Mac OS X zu vergessen???????
     
  10. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    OT: Des ist ein Witz, ich bin halt jetzt *leider* mal das naechste halbe Jahr OS X los, weil ich keine Lust habe, mir Leopard gesondert (evtl. mit neuer HW) kaufen zu muessen. Also warte ich halt noch :D .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen