Gratis - 4 kostenlose Songs im iTunes Store

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Servus!

neon.de verschenkt 4 gratis Songs!

 
ich verstehe nicht ganz. sind das nur Songs aus einer bestimmten Auswahl?
 
Zu aufwändig. Da gibt es einfachere Möglichkeiten.
 
ich verstehe nicht ganz. sind das nur Songs aus einer bestimmten Auswahl?
nein, sobald du den code hast, kannst du dir 4 beliebige songs downloaden ;)

Zu aufwändig. Da gibt es einfachere Möglichkeiten.
Teil sie uns doch mit! Ich glaube es gibt keinen, der sich über einfache möglichkeiten an gratis songs aus dem iTunes store zu kommen, nicht freut :)


//edit: Da war marc wohl schneller :D Aber @dundee, du siehst, ich bin nicht der einzigste der gerne grits songs hätte :)
 
Naja, ich sage nur StudiVZ. Aber ich schreibe das hier nicht öffentlich hin, will die ja selber abstauben. ;)
 
schnuffeltuch schrieb:
(...) Ich glaube es gibt keinen, der sich über einfache möglichkeiten an gratis songs aus dem iTunes store zu kommen, nicht freut (...)

Meine Güte und herrje. Wann begreift man als durchschnittlicher User eigentlich, dass die Hergabe der eigenen Adresse/n mehr wert ist als vier Gratissongs? Hier eine kleine Hilfestellung: Peter Glaser. Aber mitdenken beim Zusehen!

Napoleon.
 
Naja, ich sage nur StudiVZ. Aber ich schreibe das hier nicht öffentlich hin, will die ja selber abstauben. ;)

Das Problem bei der Aktion ist, dass wenn man 12 Songs möchte, benötigt man 12 iTunes Accs bei meiner Aktion benötigt man nur 3 (3x4).
Oder kann man pro Acc mehrere studivZ codes einlösen?
 
Meine Güte und herrje. Wann begreift man als durchschnittlicher User eigentlich, dass die Hergabe der eigenen Adresse/n mehr wert ist als vier Gratissongs? Hier eine kleine Hilfestellung: Peter Glaser. Aber mitdenken beim Zusehen!

Napoleon.
Ist doch super! Dann haben beide Parteien was davon ;)
Aber mal davon abgesehen... die bekommen nur die pers emailaddresse (könnte ja ne spamaddresse sein)
Und wenn einem das nichts ausmacht is es doch ein super deal ;)
 
Bei diesem studivZ gibt es keine Codes mehr. Begrenztes Kontingent bla bla bla...
 
Ich glaube er meint folgendes:
link

;)
 
Der durchschnittliche User? Nie!

Ich denke, dass die meisten hier wissen das so ein Datenprofil deutlich mehr wert ist, aber wenn einem das profil egal ist, macht man doch keinen verlust!
Ich, nutze sogar gmail ;)
 
was gabs den da im studiVZ? gibbet sowas auch im schülerVZ?
 
Zu diesem Thema gibt es schon lange einen Thread im iPod- Unterforum. Wenn wir da unsere Kräfte bündeln, wäre das effizienter ;)
 
Funktioniert nicht, da alles aufgebraucht. Gut 200 Gutscheine habe ich bekommen. Nur ein Beispiel.
 
Funktioniert nicht, da alles aufgebraucht. Gut 200 Gutscheine habe ich bekommen. Nur ein Beispiel.
Aber um die alle einzulösen brauchst du doch 200 versch. Apple accs...

Also ich hab gerade auch noch 4 abgestaubt... da hab ich mir scheinbar die letzten scheine geholt :D
 
was heisst denn, dass neon meine anmeldung prüft? muss ihc mein profil jetzt auch noch mit lebenslauf und photo füllen oder ist das nur so dahin gesagt?
 
was heisst denn, dass neon meine anmeldung prüft? muss ihc mein profil jetzt auch noch mit lebenslauf und photo füllen oder ist das nur so dahin gesagt?

Quatsch. Offiziell wird nach Doppelaccounts überprüft, aber denke das ist nur ne Wartefrist, dass die Titel nicht so schnell weg sind. Geht zumindest wunderbar auch so.
 
Zurück
Oben Unten