Graphite, snow Unterschied?

raku

raku

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,
überlege gerade mich bei meinem Nachbar (legal m ;) it Zustimmung) in sein WLAN Netz einzufügen.
Eigentlich reicht mir auch 11Mbit oder muss es echt schon 5 :rolleyes: 4Mbit sein?
Mehr als in foren, E-Mail und online-Recherche mach ich sowieso nicht.
also keine riesen Downloads.
Bin bei e-bay auf Airport Snow und Graphite gestoßen. Wo ist denn da der Unterschied? oder sollte ich einen Belkin / Netgear / d-Link Accesspoint nehmen.
Eigentlich gevorzuge ich immer die Produkte mit dem Apfel
Hab von meinen schwager auch ein Airport Express ausgeliehen, leider kann ich dort aber nicht per Accesspoint mein LAN `füttern`. (1xiMac G4, 1x iMac G3 und auch XP-wegen Schule und so....)

Danke für Antwort

Ralf
 
Hey,
wie meinst du das, das du dein airport express nicht mit daren füttern kannst ?

welche Richtung was für Daten ?

Man kann die airportexpress router zum access point umkonfigurieren.

zu den wireless karten kann ich dir nur d-link, belkin oder netgear empfehlen, die habe ich alle drei im EInsatz und Sie funzen wunderbar.


grüße
marc
 
Zuletzt bearbeitet:
hi marc,
ich möchte gerne den datemstrom (legal, mit genehmigung meines nachbarn) per wlan in meinen switch lenken und von dort meine rechner ins internet schicken.
laut apple kann ich aber den lan port der express nur für die dsl leitung zum senden und nicht zum empfandgen der daten und verteilen in meinen switch verwenden. das können wohl nur die airport sendestationen. deshalb meine frage nach snow / graphite oder eine lösung eines drittanbieters.

ralf
 
Zurück
Oben Unten