Graphische Hürde bei iTunes Visualizer

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
31
Komisch, ab und zu, wenn ich den iTunes Visualizer laufen lasse, stockt das Bild einfach nur noch, ohne dass auch nur irgendwas im Hintergrund läuft. Wenn ich dann die Framerate einblenden lasse, krebst diese bei so 5 oder gar mal Null Frames herum! "Normal" sind bei meinem iBook in der Größenordnung "Groß" und bei vollem Bildschirm so 20-30 Frames (dagegen bei "Mittel" und "Klein" so an die 40 oder mehr Frames) und es sieht auch fürgewöhnlich wesentlich flüssiger aus.
Ich weiß, meine Grafik im iBook ist nicht mehr High-End, aber wenn ich selbst 3D-Spiele einigermaßen flüssig laufen lassen kann, dann sollte doch wohl das kleine OpenGL Dingi nicht so ins Straucheln geraten? Wie geht das denn bei euch? Kennt jemand das Problem?
 
hast du panther drauf?
hier wurde die selbe problematik schonmal gepostet, soweit ich mich erinnern kann ist panther schuld.
 
Ja, ich hab Panther druff. Komisch, mit Panther ist die graphische Darstellung doch eigentlich schneller geworden...?
 
Zurück
Oben Unten