Graphik Probleme in XP mit boot camp auf iMac 20"

S

Snagaponga

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein komisches Graphik Problem auf meinem Intel IMac 20" mit einer ATI X1600 256 in XP bemerkt.
Wenn ich einen Verlauf von Schawarz nach Weiss darstelle, dann sehe ich komische Treppeneffekte. Der Verlauf sieht in OS X ok aus.
Hier ist ein Photo des Effekts. Bittiefe pro Pixel ist auf 32 gestellt.




Wenn ich einen screenshot mache sind die Graustufen vorhanden es muss also an der Grafikkarte, dem Treiber oder dem Display liegen.

Hat irgend jemand anders dieses Problem in XP unter Boot Camp?
Es wäre nett wenn jemand mal checken könnte wie der Verlauf bei ihm in XP aussieht.

 
Ah nice... das letzte EFI Firmware update hat meine Probleme behoben.

So bootcamp läuft jetzt eigentlich flawless........:)
 
Zurück
Oben Unten