graphicconverter zerpflückt beim speichern die bilder

tapatim

tapatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
357
hallo zusammen,

seit ca 2 tagen habe ich obengenanntes problem. ich bearbeite ein bild, speichere es, suche es dann im ordner. der gc hat mir 4 oder mehr dateien des gleichen bilds gespeichert - alles jedoch nur ausschnitte vom original - also segmente ...

ich frage mich warum er dies tut und wie ich es wieder abstellen kann.
ich habe graphicconverterX 5.4

gruß
 
... noch einmal frage
 
Es gibt im Speicherdiaglog die Option "Split" kann es sein, dass du die irgendwann aus Versehen aktiviert hast? Graphicconverter merkt sich ja dann standardmäßig immer die zuletzt genutzten Einstellungen.... Versuch mal, das Häkchen zu deaktivieren.
 
campingfield schrieb:
Es gibt im Speicherdiaglog die Option "Split" kann es sein, dass du die irgendwann aus Versehen aktiviert hast? Graphicconverter merkt sich ja dann standardmäßig immer die zuletzt genutzten Einstellungen.... Versuch mal, das Häkchen zu deaktivieren.

... du bist genial campingfield:blowkiss: danke sehr :)
 
Keine Ursache! Schön, dass es geklappt hat. :)
 
Zurück
Oben Unten