GraphicConverter zeigt PDFs transparent im Browser - ist das abstellbar?

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Grüßt Euch in die Runde,

kann mir jemand sagen, ob es im Browser von GraphicConverter irgendwo eine Option zum Umschalten der Darstellung von PDFs gibt? -
Die werden bei mir im GC-Browser in der Vorschau weiß, in der Übersicht aber transparent dargestellt, wodurch die Dinger nicht so sonderlich lesbar mehr sind ...

Vielen Dank Euch und Grüße,

Hubertus

--

Falls wichtig: GraphicConverter 11.8.1 und ich arbeite noch unter macOS Mojave 10.14.6

Und ja - ich habe Einstellungen, Menüs, Handbuch und das Netz bereits durchwühlt.
Und nein - Ventura oder Sonoma sind jetzt g'rad keine Option ... :zwinker:


GC_11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zunächst einmal im Screenshot die persönlichen Daten unleserlich machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Safari > ⌥⌘R
danke
Als Du schriebst, war das Bild schon das erste Mal ausgetauscht


Und doch: ich gäbe wirklich viel darum zu verstehen, warum wir Menschen (und ich schließe mich da gar nicht mal aus) trotz aller vermeintlicher Kultur(-geschichte) es immer noch nicht geschafft haben, uns NICHT gegenseitig meinen belehren zu müssen.
 
Ich kann die persönlichen Daten immer noch lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderlos
# # # gelöst # # #

GC > Einstellungen > Browser > Vorschau > Alphakanal anzeigen >> deaktivieren

GC_Alpha_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten