GraphicConverter Vollversion in der c't

Jools

Jools

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
3.036
Reaktionspunkte
50
Wer auf der Suche nach einem günstigen Programm zur Bildbearbeitung ist sollte sich mal die aktuelle(Nr.19) c't Ausgabe anschaun, auf der Heft DVD liegt unter anderen die Vollversion von GraphicConverter 5.63 bei.
 
Danke. c´t liegt hier hab aber nur grob durchgeschaut.
 
Guter Tipp! Ich habe nämlich nur Version 4.x, weil ich zu geizig für das Update bin. :)
 
Wieso ist denn da Version 5.6.3 dabei? Die aktuellste ist doch 5.9.2 (oder so)? Kann man denn die .x- Updates kostenlos bekommen?

Gruß,

dejes
 
Nein die Neuste bekommt als man Update für 20 Euro. Was erwartet ihr für 3 Euro ;)
 
Nur mal Interesse halber: Was kann denn 5.6.3 im Vergleich zu 5.4.x?
 
Zurück
Oben Unten