graphicConverter universal binaries

H

Hubman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
ich habe grade bemerkt (da ich meine programme nicht allzu oft update), dass es vom graphicconverter eine version nur für ppc (12MB) gibt und eine in universal binaries (17MB); beide sollten auf einen ibookG4 und 10.4.5 laufen

bevor ichs selber probier, kanns da geschwindigkeitsunterschiede geben?
 
Du brauchst keine UB. Nimm die neuste Version fuer PPC. Gibt es die neusten Versionen nur noch als UB, dann nimmst du diese.
 
dass ich die ub nicht unbedingt brauche, ist mir schon klar, nur gibts die neueste Version eben in zwei Ausführungen und da dachte ich mir, gibts vielleicht einen Geschwindigkeitunterschied (obwohls eher unwahrscheinlich ist;-))
 
Warum sollte die Geschwindigkeit sich denn bei der UB Version steigern? kopfkratz
Auf Intel Macs klar, jedoch sind diese Versionen fuer dich nur groesser, aber nicht schneller. Nimm die normale PPC Variante, wenn diese noch als aktuellste Version angeboten wird.
 
Radiohead schrieb:
Nimm die normale PPC Variante, wenn diese noch als aktuellste Version angeboten wird.
Warum kannst du das sagen?

darum gehts mir doch, warum soll ich die ppc version nehmen?
 
Mann, weil die PPC only binaries kleiner sind! Habe ich oben auch schon geschrieben. Da du keinen Intel hast, ist die Wahl eigentlich ganz klar wenn die Versionsnummer gleich ist.
 
Zurück
Oben Unten