GraphicConverter Powerbook -> Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von xray-79, 02.12.2006.

1. xray-79

xray-79 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne kurze Frage. Ich benutze für kleinere Bildbearbeitungen gerne das Programm GrapicConverter. Dies war kostenlos auf der Mac OS Installations-DVD meines Powerbooks. Seit einiger Zeit habe ich jetzt noch einen Intel iMac. Auf dessen DVD ist das Programm leider nicht dabei. Also hatte ich mal versucht, es von der Powerbook DVD zu installieren, was leider nicht funktioniert hat. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, das Programm zu installieren, oder wäre das schon eine "Raubkopie"?

2. Manjo

Manjo MacUser Mitglied

Guckst Du: defekter Link entfernt
    Allerdings Shareware. Kostet 30$. Schade. Früher war es dabei.

3. joachim14

joachim14 MacUser Mitglied

Im allgemeinen wird der GraphicConverter durch einfaches Kopieren in den Programmordner "installiert". Das sollte doch auch von der DVD funktionieren.
    Besser ist aber vermutlich die aktuelle Version aus dem Netz zu laden.

4. BingoBongo

BingoBongo MacUser Mitglied

5. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

auf den intel mac ist eh ratsam eine UB version zu nehmen, denn die version vom powerbook würde nur in rosetta laufen...
    die bundle version hat keine getrennte lizenz, deswegen wirst du die neuere version nicht registriert bekommen...
    ich meine aber lemkesoft hatte auch günstige upgrade für die bundled versionen...
    guck einfach mal auf lemkesoft.de

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen