GraphicConverter behält Files mit .dat-Endung

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hallo Macuser,
aus irgendeinem Grund findet GraphicConverter es toll, .dat zu öffnen oder sie für sich in Anspruch nehmen zu wollen. Ein Änderung über das Informationsfenster dort und auf alle anwenden, brachte keine Änderung. Das ist doof, weil SubEthaEdit meine .dat-Files öffnen soll und nicht GraphicConverter. Wie kann ich .dat wieder mit SubEthaEdit verbinden? Gibt es einen fancy Terminal-Befehl dafür?
Vielen Dank und viele Grüße
Blue
 
Vllt. mal eine Mail an den Entwickler senden? Thorsten Lemke ist da sehr hilfsbereit.
 
aus irgendeinem Grund findet GraphicConverter es toll, .dat zu öffnen oder sie für sich in Anspruch nehmen zu wollen.

Vielleicht solltest Du zuerst beim GK ansetzen: Einstellungen –> Browser –> öffnen mit
Dort eben DAT in das Fenster (Dateien mit folgenden Endungen ignorieren) mit einsetzen.
Anschließend würde ich die Neuzuweisung im Infofenster versuchen.

HaNNeS
 
Ich würde trotzdem mal den Thorsten anmailen, da das kein normales Verhalten ist. Bei mir macht das der GC nämlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten