Graphic Converter

holzwurm67

holzwurm67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in der Aktuellen Macwelt ist eine CD mit einer Vollversion Graphit Converter. Wenn ich dieses Programm installiere werde ich nach einem Code gefragt. Wo bekomm ich den her.
Wenn ich der Beschreibung folge, muß ich den Code bezahlen !!!!!
Ist das richtig oder übersehe ich etwas ????

Gruß

Holzwurm67
 
Üblicherweise möchte Lemkesoft mit dem GC auch etwas an Umsatz machen. ;)

Dennoch solltest du das Programm für 30 Tage testen können.

Nach dieser Zeit musst du beim Programmstart 30 Sekunden warten oder noch besser: kaufen. ;)

Den GC bekommst du auch jederzeit in der 'Vollversion' von der Homepage des Entwicklers; die genannte CD ist dafür nicht notwendig.

www.lemkesoft.de
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-03 um 18.07.16.jpg
    Bildschirmfoto 2013-07-03 um 18.07.16.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 75
ist der dann nicht mit auf der CD oder steht im heft?
 
steht alles im heft auf seite 8 links unten. der code wird dann per email zugeschickt.
 
Und damit bekommt 'gratis' den aktuellen GC?
 
nein, es ist nur die version 6.7.7
 
nein, es ist nur die version 6.7.7
und das ist auch gut so, wenn man vor hat Mehrfachkonvertierungen / Stapelverarbeitung zu machen - die aktuelle Version versagt hier kläglich, nachgebessert wurde bisher auch nicht. Das sage ich, wo ich den GraphicConverter schon lange lizensiert habe, ich habe daher neben der neuen Version (die einige schöne Funktionen hat) auch die alte Version, da ich des öfteren automatisch Bilder im Stapel in ein besstimmtes Format / eine bestimmte Auflösung wandeln muss - händisch ist das bei ca. 100 Bildern mühsam………
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKL
Ich nutze auch lieber -wenn überhaupt- die gekaufte Version 6.7.7.

Die neue Version habe ich zwar heruntergeladen, die gefällt mir aber auch nicht so gut.
 
Moin,

und das ist auch gut so, wenn man vor hat Mehrfachkonvertierungen / Stapelverarbeitung zu machen - die aktuelle Version versagt hier kläglich, nachgebessert wurde bisher auch nicht.

Welche Version hast Du denn? Habe von Version 3,5.x bis Version 8.7.1 nie Probleme damit gehabt, läuft tadellos. Hast Du dem Torsten Lemke mal ein Mail geschickt? Er behebt Probleme immer sehr schnell. Habe schon häufiger erlebt, dass ich bei Problemen nach etwa einem Tag ein neue Beta zum Testen bekam.

Das sage ich, wo ich den GraphicConverter schon lange lizensiert habe, ich habe daher neben der neuen Version (die einige schöne Funktionen hat) auch die alte Version, da ich des öfteren automatisch Bilder im Stapel in ein besstimmtes Format / eine bestimmte Auflösung wandeln muss

Genau das habe ich gerade mit 8.7.1 zum Test mal gemacht. Geht tadellos.
 
Zurück
Oben Unten