graphic converter

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pb-user, 24.08.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    hallo,
    wo bekomme ich den graphic converter als freeware? kann mir hier jemand vielleicht einen tipp geben? gabs den mal in nem magazin oder sonst wo? bei meinem ibook war der damals dabei, nun beim powerbook gibts den wohl nicht mehr....
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Momentan C'T als Ein Jahres Version.

    MP
     
  3. www.lemkesoft.com
    Ist Shareware (schon immer), der Freeversion fehlen einige Funktionen (die nach registrierung freigeschaltet werden).
    Eines der Programme, wo ich meine, da lohnt sich das "sharen"!
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich hab noch die Version 4.9.2 die bei meinem PB dabei war. Aktuell auf der Seite ist 5.7 soweit ich das gesehen habe. Was wäre die beste "Gratis" Version? Oder kann ich die 5.7er laden und nutzen und es fehlen halt nur einige Funktionen?

    MfG, juniorclub.
     
  5. Irgendwo auf der Lenke-Seite steht, ab welchen Versionen die Updates (wieder) kostenlos sind. Glaube bei 4.4 war der Sprung, wo man erneut zahle musste (weil GC dann u.a. CMYK und eps lesen konnte).
    Laden kann man die neuesten immer – wobei ich in Firma auch noch mit 4.9 arbeite (never change a running system ;)).
     
  6. leat4

    leat4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    Auf der CD zum Sonderheft 5_2005 der macwelt
    ist eine aktuelle Version mit deutschem PDF-Handbuch.

    Gruß leat4
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die Versionen, die bei PBs und PMs dabei sind, können für 10 EUR auf eine aktuelle Version upgedatet werden.
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Das sollt ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen. 10 EUR ist wirklich ein super Preis! Aber bisher reicht mir mein GC absolut aus. Mal die Neuerungen durchschauen.

    MfG, juniorclub.
     
  9. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    hallo leat,
    ja stimmt, aber nur als shareware nicht als freeware...
     
  10. pb-User: Da ich seit Jahren registriert gib, weiß ich es nicht mehr: Früher war es so, dass der GC trotzdem ging (da läuft halt immer eine Sekunde mehr beim Start) und ein paar Funktionen weniger zur Verfügung stehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - graphic converter
  1. Quaoar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546