Graphic Converter und Snow Leopard: kein Kontextmenu mehr

didimac

didimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
482
Reaktionspunkte
86
Mit Snow Leopard wurde leider die bisherige Funktionsweise der PlugIns zum Kontextmenu deaktiviert. Auch beim Graphic Convertrer funktioniert es nun nicht mehr. Bisher fand ich es sehr bequem, per Kontextmenu z.B. die Diashow oder den Browser des GC aufzurufen. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Bei Lemkesoft finde ich keine Infos dazu. Weiß hier jemand, ob es dafür eine Lösung gibt oder geben wird?
 
Eine Lösung habe ich leider auch nicht anzubieten.
Aber wenn du das Programm öffnest, dann findest Du im Menü unter "Hilfe"
auch den Eintrag "Mail an den deutschen Support". Davon würde ich Gebrauch
machen, zumal die Softwareschmiede eigentlich recht schnell reagiert.

MfG
Peter
 
Ich habe das mal bis auf weiteres mit dem Script gelöst, das man auch von Lemkesoft laden kann.
http://www.lemkesoft.de/content/32/scripts.html
Einfach den Bilderordner auf das Script-Icon ziehen.
Fast so gut, wie das CMI. Leider nur fast.
 
Ooh, gerade bekam ich Antwort von Th. Lemke, das ging aber echt fix. Er schreibt, er wird die Services nutzen, die seien jedoch weit weniger funktional.
 
Zurück
Oben Unten