Graphic Converter: Mehrere gleichgrosse Bilder drucken

P

peter pedersen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Langsam freunde ich mich mit Graphic Converter an, weil umfangreich, symphatisch und seinen Preis mehr als wert. Ich suche aber bisher vergeblich nach einer Funktion, um mehrere gleichgrosse Bilder auf einmal auszudrucken. Kann doch nicht sein, dass GC das nicht kann, oder?

Weiss jemand den Trick?

Tausend Dank!

Peter
 
Hi,

ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst.
Mehrere gleichzeitig = hintereinander? oder auf einer DIN A4 Seite zusammengestellt?

Gruß Vina
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Bilder in einem Ordner sind kannst du über das Menü/Ablage/Katalog drucken dies machen. Du musst nur vorher in den Voreinstellungen (oder ist es im Druckbefehl bei den Graphic Converter Optionen?) festlegen wieviele Bilder auf eine Seite sollen bzw. wie groß diese sein sollen.
Eine andere Möglichkeit ist, den entsprechenden Bilderornder über die Funktion "Browser öffnen" zu öffnen und zu drucken – allerdings sind in diesem Fall die Bilder nur Briefmarkengroß.
 
Zurück
Oben Unten