Grafik Graphic Converter: Mehrere gleichgrosse Bilder drucken

Diskutiere mit über: Graphic Converter: Mehrere gleichgrosse Bilder drucken im Grafik Forum

  1. peter pedersen

    peter pedersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Hallo!

    Langsam freunde ich mich mit Graphic Converter an, weil umfangreich, symphatisch und seinen Preis mehr als wert. Ich suche aber bisher vergeblich nach einer Funktion, um mehrere gleichgrosse Bilder auf einmal auszudrucken. Kann doch nicht sein, dass GC das nicht kann, oder?

    Weiss jemand den Trick?

    Tausend Dank!

    Peter
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Hi,

    ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst.
    Mehrere gleichzeitig = hintereinander? oder auf einer DIN A4 Seite zusammengestellt?

    Gruß Vina
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2004
  3. Sofern die Bilder in einem Ordner sind kannst du über das Menü/Ablage/Katalog drucken dies machen. Du musst nur vorher in den Voreinstellungen (oder ist es im Druckbefehl bei den Graphic Converter Optionen?) festlegen wieviele Bilder auf eine Seite sollen bzw. wie groß diese sein sollen.
    Eine andere Möglichkeit ist, den entsprechenden Bilderornder über die Funktion "Browser öffnen" zu öffnen und zu drucken – allerdings sind in diesem Fall die Bilder nur Briefmarkengroß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche