graphic converter ibook g4

Diskutiere mit über: graphic converter ibook g4 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.06.2006
    bin ein dummi, ich habe den graphic converter nicht als programm gehabt,nun per email erhalten . habe osx 9 auch ,läßt sich aber nicht öffnen, das programm.osx 9 startet wenn ich ihn anklicke,dann schluß,wie bekomme ich das programm denn zum laufen ???? danke im voraus
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    osx 9? Meinst du OS 9 oder OS X?
    Unter welchen von beiden möchtest du es laufen haben?
    Irgendwie verstehe ich nicht so ganz dein anliegen, sorry.

    Eigentlich muss du nur ein Doppelklick auf das Programm machen, dann startet es.
     
  3. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.06.2006
    es startet schon,das os 9 wenn ich das programm anklicke, aber dann ist es weg .ich habe das 10.4.7. da läuft der grapfic converter gar nicht.
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Vielleicht hast du die falsche Version. Geh doch mal auf lemkesoft.de und lade dir die aktuelle Version herunter. Dann funktioniert das auch ganz sicher. Ich benutze den auch unter 10.4.7 als UB. Funktioniert einwandfrei.
     
  5. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.06.2006
    danke ,schaue ich da mal hin ,es war ja auch zu praktisch wenn er funktioniert hätte .schade
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Wenn du den abgeladen hast, einfach das Programmsymbol in den Programmeordner ziehen - fertig. Dann funktioniert es ganz sicher. Viel Erfolg... :)

    Edit: die aktuelle Version ist 5.9
     
  7. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Ja, Grafik Converter funktioniert ganz sicher unter 10.4.7, PPC oder Intel

    Alex
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - graphic converter ibook Forum Datum
AGP Graphic Card Saphire HD2600XT Mac Pro, Power Mac, Cube 18.04.2008
8oomhz aus quicksilver in AGP Graphic Mac Pro, Power Mac, Cube 02.07.2007
welche karte finalcutexpress auf g4 agp graphic????? Mac Pro, Power Mac, Cube 30.03.2006
200 GB HDD im G4 AGP-Graphic? Mac Pro, Power Mac, Cube 18.02.2005
TV-Converter Mac Pro, Power Mac, Cube 10.09.2001

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche