Grapher: Achsen ungleichmäßig skalieren

Diskutiere mit über: Grapher: Achsen ungleichmäßig skalieren im Mac OS X Apps Forum

  1. Ultimate

    Ultimate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Morgen zusammen.

    Ich sitze hier grad vor Grapher und kriegs irgenwie nicht hin die x- und y Achsen ungleichmäßig zu skalieren. Sowas sollte doch eigentlich funktionieren oder?

    Danke schonmal.
     
  2. Ultimate

    Ultimate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Vielleicht gibt's ja auch alternative Programme zu Grapher...
     
  3. mr_hankey

    mr_hankey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2006
    Hi!

    Ich weiß nicht genau, ob du einfach nur wissen wolltest, ob man x- und y-Achse getrennt voneinander skalieren kann oder ob man auch eine Achse innerhalb dieser Achse unterschiedlich skalieren kann, aber für das erste gilt:

    Darstellung -> Rahmenbegrenzung

    Fertig.


    mr_hankey
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grapher Achsen ungleichmäßig Forum Datum
Phasenverschobene Sinus-Kurve mit Grapher Mac OS X Apps 22.01.2014
Achsenbemaßung Grapher ändern Mac OS X Apps 08.03.2013
f(x,y,z) in Grapher zeichnen lassen Mac OS X Apps 03.07.2011
limes in Grapher Mac OS X Apps 14.04.2011
grapher und kurvenscharen Mac OS X Apps 06.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche