Granf theft auto ( GTA) für Mac?!

Jonas Wagner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Ich habe hier eine frage: gibt es auch GTA 2 für mac? :confused:
habe bis jetzt noch keinen link gefunden....

aber falls es einen gibt, könnt ihr es ja hier rein posten.

Liebe Grüße,
Jonas Wagner
 
Keine Ahnung. Ich kann dir aber bestätigen, dass GTA IV mit BootCamp wunderbar läuft.

Hab nen MacBook Pro 2,4 GHz mit 256 MB Grafik
 
gibt es jetzt Bootcamp auch für Playstation- Emulation?
 
Ich glaube er meint eher Vice City oder San Andreas, ihrerseits beides Unterversionen von GTA 3. GTA IV gibt es bisher nur für die XBox 360 und die Playstation 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkl2004
Gibt einer Cider-Port von GTA San Andreas ;)
Google hilft.
 
Der TE arbeitet mit einem G4, also ist GTA wohl gestorben…
 
Er fragt nach GTA2 für Mac und ihr antwortet mit allen anderen Teilen außer GTA1...

Klare Antwort.
Nein GTA2 gibt es nicht für MacOSX
du kannst es nur wenn du einen IntelMac hast unter Bootcamp laufen lassen.
 
hi,
hat denn schonmal jemand spasseshalber GTA San Andreas oder Vice City auf nem Macbook ohne Pro ausprobiert?
würd mich ja mal interessieren.
thx und mfg
 
Remac, ja.
GTA San Andreas meine ich. Das läuft bei mir gut.
Dachte, das wäre GTA IV.
 
Weiß einer von euch, ob es GTA IV für den Mac geben wird? Oder wenigstens für den PC?
Bisher gibt es das ja nur für die Konsolen.
 
Es wird für den PC kommen, aber erst im Herbst / Winter.
 
Zurück
Oben Unten