Grandiös Billiger Speicher !!!!

Aber dafür wieder ein brilliante Beitrag mehr :D
 
naaa wir haben hier gestern wohl den rahmen gesprengt! mir sind vom lauten tippen die tasten ausgegangen! :D
 
ist das nicht brutal !?! innerhalb nur eines abends bis in die nacht, hat dieser thread fast 4000 zugriffe gehabt !!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
pushing vom Feinsten und das alles für eventuelle "gesparte" 49,-€ .......... schmunzel.....
 
das war der shock, weil es mit dem speicher nicht hingehauen hat! ;)
da hat wohl die feinmotorik versagt!
 
eigentlich ging hier nicht um den speicher! es war eine feldstudie tum thema:
:D "geiz ist geil" :D
 
Pinu_u schrieb:
ist das nicht brutal !?! innerhalb nur eines abends bis in die nacht, hat dieser thread fast 4000 zugriffe gehabt !!!! :p

na wenn nur die hälfte davon bestellt hat, hatten die was zu lesen am frühen morgen :)
 
Oh yeah. Ich hab am 08.11. diesen Speicher bestellt, zwei mal, auf Vorkasse.

Ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber ich habe gerade 2 eMails bekommen für die 2 Speicherriegel jeweils "1024MB S0-DIMM DDR2 533" Module für PowerBook G4 Alu ab Okt. 2005 über ca. 112 Euro...

2 Gigabyte zu einem Preis wo es sonst nur 1 für gibt, toll ;)
 
hm ? kann ich mir nich vorstellen...wir haben alle ne absage gekriegt
 
is ja auch keine böse unterstellung
wundert mich nur sehr sehr sehr stark!
 
Ich habe VORHIN 2 Mails bekommen (mit 2 unterschiedlichen bestell-nummern?!) - und ich habe NOCH NICHTS bezahlt! Da stand nur drin, wieviel ich wohin überweisen soll.

Hat aber auch fast 8 Tage gedauert ... ich warte mal noch, vielleicht krieg ich ja noch eine Mail in der das ganze korrigiert wird?!
 
also ich hab direkt ne mail von nem menschen von dem shop bekommen, dass es sich um nen fehler handelt und das sie die riegel erst beschaffen müssen was 14 tage dauert und der preis nach oben korrigiert werden müsse - ich sollte ihm doch nen feedback geben was mit der angelegenheit jetzt zu machen ist > ob ich dennoch bestellen will oder nicht.

ich hab dankend abgelehnt :)
 
Kenny4711 schrieb:
Ich habe VORHIN 2 Mails bekommen (mit 2 unterschiedlichen bestell-nummern?!) - und ich habe NOCH NICHTS bezahlt! Da stand nur drin, wieviel ich wohin überweisen soll.

Merkwürdiges Timing...

Mein Haus-Apple-Lieferant hat mir allerdings gestern auch zwei Mails geschickt, dass meine Vorkassenzahlungen zu zwei unterschiedlichen Bestellungen in Höhe von je 0,00 EUR (!) eingegangen seien. :D

Dabei hatte ich vor Wochen überwiesen - und die Macs hab ich auch schon vor Wochen erhalten...
 
performa schrieb:
Vielleicht hat er ja gleich nach Erhalt der Mail die Vorkasse überwiesen..?

Na und? Das habe ich auch und habe eine Absage erhalten....
 
Na, wenn's denn schon günstig sein darf, dann schaut mal bei Biehler-Online rein. Dort liegt der Preis z.Zt. bei 98,90 Euro.
 
SirSalomon schrieb:
Na, wenn's denn schon günstig sein darf, dann schaut mal bei Biehler-Online rein. Dort liegt der Preis z.Zt. bei 98,90 Euro.

Das ist cool, auch wenn ich den original Preis des Ladens auch nicht schlimm finde, aber das ist ja schon ein Spaß gewesen mit der Bestellung... :D
 
Ich hab das Geld heute noch überwiesen. Mal sehen, wann der Speicher kommt :)
 
Zurück
Oben Unten