Grand Total - Datums-Variablen Mahnung

alsebka

alsebka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
12
Hallo wertes Forum,

ich nutze seit kurzer Zeit GT4 und lege mir gerade meine ganzen Dokumente an. Ich würde gerne bei der Zahlungserinnerung sowie den Mahnungen Datumsvariablen einfügen die auf die Dokumente davor eingehen. Zum Beispiel:

Original Rechnung am 01.01.16

Zahlungserinnerung am 01.02.16
Benötigte Variablen: Original Rechnungsnummer (<original.number/>) und Rechnungsdatum (<original.sent/>)

2. Mahnung am 01.03.16
Variable Gewünscht: Rechnung vom XX.XX.XX und Zahlungserinnerung vom XX.XX.XX (Hier kenne ich keine Variable)

3. Mahnung am 01.04.16
Benötigte Variable: Original Rechnungsnummer, Original Rechnungsdatum, 2. Mahnung vom XX.XX.XX.

Hat jemand eine Idee? Oder gibt es mittlerweile eine Liste aller Variablen? In den Layouteinstellungen bin ich nicht fündig geworden.

Beste Grüße,
Alsebka
 
Zurück
Oben Unten