Graka durch Beamer kaputt?

Hendy

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ich hatte bei meinem alten Notebook mal nen Beamer (relativ sehr großes Teil Sanyo PLC-XT15/A), angeschlossen und auf einmal hats mir den VGA Ausgang zerrissen, heißt er ging einfach nicht mehr...
Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen konnte und ob mir das mit meinem PB wieder passieren kann??

Dankeschön, Hendy
 
waren beide geräte an, als du die verbunden hast? das sollte man nicht tun ;)
 
Nein, Beamer an, Notebook aus....
Stand was von in der Betriebsanweisung vom Notebook, von wegen dass man des lassen soll.. aber warum soll man das nich tun??
 
Ka, sollte eigentlich keine Probleme machen..

bei KVM Schaltern wird ja auch öfters umgestöpselt.
 
weil auf einem der vga pinne eine spannung anliegt....
 
oneOeight schrieb:
weil auf einem der vga pinne eine spannung anliegt....

Trotzdem muß das Ding das abkönnen.

Ich steck schon seit Jahrzehnten VGA Kabel ein und aus im Betrieb (einen Server zuhause kann man ja z.B. nicht mal eben runterfahren, wenn man einen Moni dranhängt), und bisher hatte noch kein Rechner Probleme damit.

Das einzige, was bisweilen Probleme macht, sind PS/2 Geräte (Tastatur und Maus), aber die gibts ja am mac nu nicht..

Das sieht nach einem Fall für Garantie aus.
 
Zurück
Oben Unten