grafisches SCP/SSH2-Programm....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von d@tenmaulwurf, 21.03.2005.

  1. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hi!

    Ich bin auf der Scuhe nach einem grafischen SSH2/SCP-Client für OSX. Bisher habe ich immer ghftp verwendet um connections zu scp/ssh2-servern aufzubauen - dies habe ich mir uahc shcon selber kompiliert, jedoch wäre mir ein natives Programm sehr viel lieber.

    Am besten wäre natürlich, wenn es ein entsprechendes Plugin für den Safari geben würde! - Die FTP-Unterstützung hat er ja auch schon.

    Vielen Dank im voraus,

    d@tenmaulwurf
     
  2. HAL

    HAL Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - grafisches SCP SSH2
  1. konsoleMaedchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.025
    konsoleMaedchen
    16.04.2010
  2. pbrille
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599
    oneOeight
    18.05.2008
  3. Frell
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.126
    bequiet
    29.08.2007