Grafikverwaltung mit Keynote

T

Tizmon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, nutze seit einigen Wochen Keynote 3.0.2. Nun isses so, dass vereinzelt beim Vorführen der Präsentation Bilder nicht dargestellt werden, bzw. kaputt waren oder ein Fragezeichen zu sehen war. Grob gesagt habe ich TIFFs, JPGs, Vektor-EPSe oder auch "Dropped Images" platziert. Leider kann ich nicht festmachen, ob es an einem bestimmten Grafikformat liegt.

Was kann die fehlerhafte Bilddarstellung für Gründe haben? Weiss jemand, wie Keynote bezüglich Grafik/Bildimporte so tickt?

Bye Tiz
 
Anderthalb Monate nun rum :mad: ... Ich schubs den Thread mal wieder nach vorne. Gruß Tiz
 
Keynote unterstützt alle standardmäßigen Dateiformate für Grafiken wie beispielsweise:
̂ GIF
̂ TIFF
̂ JPEG
̂ PDF
̂ PICT

Darüber hinaus stellt Keynote Ihnen Tools bereit, mit denen Sie Ihren Folien sowohl Grundformen wie Dreiecke, Rechtecke und Pfeile als auch eigene, selbsterstellte Formen hinzufügen können.

Hinweis: Einige Bilder sind u. U. urheberrechtlich geschützt. Stellen Sie sicher, dass Sie berechtigt sind, die gewünschten Bilder zu Ihrem Dokument hinzuzufügen.


das sagt das keynote handbuch. mit .jpg und .tiff sollte es also keine probleme geben.
 
Bist du sicher, dass die Grafiken auch verfügbar waren? Wenn Du versehentlich lediglich verweise plaziert hast und das Medium mit den Grafiken nicht da ist, dann klappt das natürlich nicht.

Ich hatte solche Probleme noch nie.
 
Zurück
Oben Unten