grafiktabletts?!

M

milk_it

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
wollt mal fragen wer hier alles grafiktabletts benützt... bzw. welche ihr mir empfehlen könntet... ?!!! :D es darf bis zu 450euros kosten und soll auch auf jeden fall größer als A6 sein...

also bis jetzt gfallt ma das intuos3 A4 ganz gut ... :D hat das wer... ?
 
Mit WACOM GRAPHIRE/INTUOS3 hatte ich bisher keine Probleme. Es gibt sie in allen Größen, auch über DIN A4 (INTUOS).
 
jabb ich weiß... das A4 kostet 450 euro... und teuer darfs auf keinen fall sein weil ich noch eine arme schülerin bin :p... obwohl ma ein A3 schon noch mehr taugn würdn :D
 
ich würd auch ein gebrauchtes nehmen... . . . wenn ich dafür ein grooooßes krieg ... hm..
 
Wacom intuos! Sonst nix! Die Grösse richtet sich nach deinem Bedarf!
Das Beste, was du kriegen kannst...
Nicht grad billig, aber dafür echt gut, vor allem wenn du damit auch wirklich "zeichen und malen" willst!!!
 
und hat jemand gute tipps wo man die am bestn im internet bestelln kann?
 
Also ich hab auch ein Wacom Intuos A5 und das ist echt genial. Es war den Preis wert.
Zum Thema occasion. Wenn du dir ein Wacom kaufst, dann würde ich es lieber neu kaufen denn oftmals gehen die Auktionen sehr hoch mit den Preisen. Und dann zahlst du nur etwas weniger als für ein ganz neues. Und da würd ich mir schon gedanken machen. Zum kaufen ist schwer ich hab's über nen Online Shop bestellt. Einfach etwas gesucht auf google nach Online Shops mit Wacom :)
 
mhm.. hab schon was passendes gfundn :D *auf mein grafiktablett freu*
 
milk_it schrieb:
mhm.. hab schon was passendes gfundn :D *auf mein grafiktablett freu*
Hallo, ich bin auch gerade ziemlich heiß auf das Intuos. Entweder A5 aber viel lieber A4. Wo hast Du denn gekauft? Kannst was empfehlen?

Gruß Gnulp
 
Hier
(Text ist zu kurz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten