Grafiktablett auf 1 Monitor beschränken

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Fortune_Hunter, 14.12.2005.

  1. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage: Wie beschränke ich das Grafiktablett (Wacom Graphire 4 Studio XL) als Eingabemedium auf 1 Monitor?

    Zur Situation: Hab probeweise einen 2. Monitor an meinen PowerMac angeschlossen. Wenn ich jetzt mein Grafiktablett benutze, dann wird der Cursor immer in beiden Monitoren über die ganze Fläche genutzt. Also Links-Oben auf den Grafiktablett ist linker Monitor obere Ecke und Rechts-Unten ist die rechte untere Ecke vom rechten Monitor. Dies führt dazu, dass Übernommene Handskizzen in die Breite gezogen werden.
    Gibt es eine Möglichkeit den Eingabebereich auf 1 Monitor zu begrenzen.
    Benötige dies um zum Beispiel Zeichnungen von einer Handskizze per Grafiktablett auf den Computer zu übernehmen.

    Gruss Hunter
     
  2. toonis

    toonis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.03.2004
    Im Wacom-Menü auf 1:1 unskaliert stellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen