Grafiktablett auf 1 Monitor beschränken

Fortune_Hunter

Fortune_Hunter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal eine Frage: Wie beschränke ich das Grafiktablett (Wacom Graphire 4 Studio XL) als Eingabemedium auf 1 Monitor?

Zur Situation: Hab probeweise einen 2. Monitor an meinen PowerMac angeschlossen. Wenn ich jetzt mein Grafiktablett benutze, dann wird der Cursor immer in beiden Monitoren über die ganze Fläche genutzt. Also Links-Oben auf den Grafiktablett ist linker Monitor obere Ecke und Rechts-Unten ist die rechte untere Ecke vom rechten Monitor. Dies führt dazu, dass Übernommene Handskizzen in die Breite gezogen werden.
Gibt es eine Möglichkeit den Eingabebereich auf 1 Monitor zu begrenzen.
Benötige dies um zum Beispiel Zeichnungen von einer Handskizze per Grafiktablett auf den Computer zu übernehmen.

Gruss Hunter
 
Im Wacom-Menü auf 1:1 unskaliert stellen.
 
Zurück
Oben Unten