Grafiktablet Wacom Graphire oder Intuos

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte mir nach langer überlegung ein grafiktablet zulegen. in erster linie möchte ich es für eine einfachere eingabe für illustrator und flash nutzen. war auf der wacom seite und bin mir jetzt nicht sicher welches der beiden nun meins sein soll?

hat jemand mit beiden geräten erfahrung?
 
Ja, mit dem Intuos, das ist super und jeden Euro wert. Gibt eine Menge Leute, die das Gleiche sagen...

2nd
 
Intuoas A5 Wide ist super. Kann ich nur empfehlen.
 
Kann das Intous auch nur empfehlen… Hatte davor ein altes Graphire A6, war viel zu klein, die Auflösung auch nur mickrig. Seit 3 Monaten habe ich jetzt das Intous A5, da liegen Welten dazwischen! Die Zusatztasten sind sehr praktisch und erleichtern das Arbeiten enorm.
Ich verwende es in Illustrator, Photoshop, Painter, hin und wieder auch im Quark … .
 
Zurück
Oben Unten