Grafiksoftware für Mac

P

papadicka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Ich suche eine einfache Grafiksoftware, mit der ich nette Einladungskarten, Geburtstagseinladungen etc erstellen kann. Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen?

Besten Dank für die Infos

Grüße papadicka
 
Gegen freeware hätte ich nicht einzuwenden
 
Es gibt keine einfache und gute Grafiksoftware!!!
 
papadicka schrieb:
Hi @ all

Ich suche eine einfache Grafiksoftware, mit der ich nette Einladungskarten, Geburtstagseinladungen etc erstellen kann. Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen?
[...]

Hallo,

Ich habe mir selber zwar nur die Demo mal angeschaut, aber ich glaube Pages aus dem iWork-Paket ist für solche Aufgaben recht gut geeignet.

Als freies Grafikprogramm kann ich Gimp empfehlen. Sieht zwar nicht so toll aus, ist aber frei und man kann sehr viel damit machen.

Gruß,
Johannes
 
sgmelin schrieb:

Ist doch eher ein Photoprogramm/Photobiblithek als ein Grafikprogramm...
man kann damit keine Grafiken erstellen....
 
iPages (im iWork Paket für 79,-) kann sowas.
Oder evtl. dieses Comic-Programm
 
pages und iphoto? evtl noch ein bissel graphic converter?
 
elastico schrieb:
iPages (im iWork Paket für 79,-) kann sowas.
Oder evtl. dieses Comic-Programm


Welches Comic-Programm meinst Du?
 
papadicka schrieb:
hach, Ihr seit alle soo gut.

Sei_t_ wann? :D
Aber wenn wir auch gut sin_d_, dann ist es doch in Ordnung hehehe ;)

Sorry, konnte nicht widerstehen :D

Viel Spaß mit Comiclife!
 
Tip: in der aktuellen Macwelt gibts auf der Heft-CD die Vollversion von CANVAS 8!
 
TwoMinutes schrieb:
Tip: in der aktuellen Macwelt gibts auf der Heft-CD die Vollversion von CANVAS 8!
Ist das gut?
Läuft es unter 10.4.4 und ist es auf deutsch?
 
Comic Life im Applestore

papadicka schrieb:
hach, Ihr seit alle soo gut. Genau sowas habe ich gesucht.

Suuper besten Dank!!!!!!

Und das gibt es jetzt auch im Applestore! (Für Paranoiker wie mich, die ihre Kreditkartennummer nicht ins Internet stellen wollen)
 
Zurück
Oben Unten