Grafikprobleme MAc Book Pro 13 Zoll

K

kupferdaechle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich wende mich erneut an euch da ich derzeit leider vor einem für mich bisher unlösbaren Problem stehe. Bei meinem Mac Book Pro 13 Zoll Mid 2012 kommt er zurzeit häufiger zu Abstürzen und schweren Grafik Fehlern.
Im normalen Betrieb geschieht das sehr selten, schaue ich jedoch einen Film kommt es fast sicher zu einem Absturz.
RAM habe ich bereits gecheckt, daran liegt es nicht.
Der Grafikfehler sieht eigentlich genau aus wie in diesem Bericht.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...fehler-bei-MacBook-Pro-kostenlos-2555796.html

Hat jemand vlt einen Tipp wie ich das lösen könnte?
LG
Kupferdaechle
 
Hi,
in dem Bericht steht doch, was Du machen kannst.

Gruss,
Thomas.
 
Hat jemand vlt einen Tipp wie ich das lösen könnte?

Den Artikel den du verklinkt hast müsstest du mal lesen.
Da steht: "Kunden müssen zu einem Apple Retail Store oder einem autorisierten Apple-Händler gehen, um ihre Maschine testen zu lassen."
 
Den Artikel habe ich aufmerksam gelesen, es stehen nämlich auch die Modelle darin welche Betroffen sind. Meins ist nicht dabei ;). Das Problem das in dem Artikel beschrieben wird ist vorwiegend der Wechsel zwischen Onboard Intel Grafikkarte und der Geforce. Diese ist ja bei meinem MAC Book Pro 13 Zoll nicht enthalten. Also ist vermutlich ein anderes Problem dafür verantwortlich.
 
Zurück
Oben Unten