Grafikproblem Kaltstart

U

urban02

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Salü zamme. Bin stolzer Besitzer eines neuen G4 PowerBooks und nun das. Bei Kaltstart hat er Grafikprobleme - gekrieseltes Bild mit vertikalen Streifen. Nix mehr zu erkennen. Mit dem Hardwaretest gab es keine Beanstandungen - keine Fehlererkennung. Nach zweiten oder dritten Starten, denn läuft die Grafik. Je nach dauer schaltet sich denn aber auch im laufenden Betrieb - nur am Anfang- die Oberfläche wieder um ins gekrieselte. Nach nochmaligen Starten - machmal öfters oder nur einmal, denn läuft alles ohne Probleme.
Nun meine Frage. Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Wenn ja wie behebe ich diesen Fehler des Kaltstartproblemes? Oder direkt back zum Händler und s reparieren lassen?
D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein Hardwarefehler sein. Ich würde mal mit dem Händler drüber sprechen.

No.
 
Denke auach, dass das ein Hardwarefehler ist. Geht zu deinem händler und beabstande dat DIngens.


dasich
 
Zurück
Oben Unten