Grafikkartentreiber-Update Problem

S

Steeler007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo alle zusammen,
ich habe seit längerem folgendes Problem:

Wenn ich Battlefield 3 unter Windows auf dem iMac starte, dann kommt folgende Meldung:

>>Detected AMD Radeon driver version 11.1. The recommended driver version is 11.7 or later. Please update your drivers at ... <<

Ich habe den Treiber jetzt schon mehrfach heruntergeladen (12.4 oder so) und auch installiert, aber es kommt trotzdem immerwieder diese Meldung.
Wenn ich im Control Center auf Infos gehe, dann steht da auch die Versionsnummer, die immer 11.1 ist und nicht, wie eigentlich installiert 12.4 :confused:

Jetzt habe ich folgende Lösung gefunden und wollte wissen, ob bei dieser Aktion etwas passieren kann (und wenn ja, was alles ?) :

Gruß
Steeler
 
Zurück
Oben Unten