Grafikkartenprobleme

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich denke ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte.
Mein System: iMac G5 2.1 x600xt und 1.5GB RAM.

Mitgelieferten Spiele funktionieren ruckelfrei. Americas Army nicht! Ich habe bisher keine Möglichkeit gehabt andere Spiele zu testen.

Kann es sein das ich keine ATI Treiber installiert habe so wie auf Win? Muss ich auf etwas achten?

Danke im Voraus
Philipp
 
Die ATI Treiber werden schon mit OS X geliefert...
Da musst du vielleicht einfach mal ein paar Einstellungen bei AA probieren, damit es nicht mehr ruckelt...
Oder liegt das vielleicht eher am Netz? Das spielt man ja meistens online...
 
Im Training (nicht online) und sogar auf 1024x786 alles auf niedrig ist es sehr dickflüssig/ruckeln.

Oder liegt es vielleicht nur am Spiel... Wie regelmäßig aktualisiert Apple die ATItreiber?
 
Die werden meistens mit jedem kleinen OS X Update aktualisiert...
 
Gibt es eine Möglichkeit die Version meines Treibers anzeigen zu lassen damit ich das hier posten kann?

Reicht das zur Info? : ATI Radeon X600 XT:

Chipsatz-Modell: ATY,RV380
Typ: Monitor
Bus: PCI
Steckplatz: PCI-E
VRAM (gesamt): 128 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x3e50
Versions-ID: 0x0000
ROM-Version: 113-xxxxx-113
 
Zuletzt bearbeitet:
Kajover schrieb:
Hi,

ich denke ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte.
Mein System: iMac G5 2.1 x600xt und 1.5GB RAM.

Mitgelieferten Spiele funktionieren ruckelfrei. Americas Army nicht! Ich habe bisher keine Möglichkeit gehabt andere Spiele zu testen.

Kann es sein das ich keine ATI Treiber installiert habe so wie auf Win? Muss ich auf etwas achten?

Danke im Voraus
Philipp

Spielst du AAO 2.5? Wenn ja liegt es nicht am Rechner. AAO 2.5 ist einfach sch...e programmiert!
Läuft auch bei mir nicht Erwartungsgemäß gut, sondern öfter mal mit kleinen rucklern. Ist übrigends auch bei Hochleistungsdosen der Fall.

Kleine Hilfe gibt es hier:
http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?p=2051719

Und installiere den Patch 2.5a
Dann läuft es etwas besser.
 
Es ist halt nicht teilweise ruckelig sondern generell etwas dickflüssig...egal welche einstellung.
 
Kajover schrieb:
Es ist halt nicht teilweise ruckelig sondern generell etwas dickflüssig...egal welche einstellung.

War bei mir ja auch erst so (Rechner siehe Sig), aber mit dem Patch und dem Forumhinweis geht es nun einigermaßen.
 
Zurück
Oben Unten