Grafikkarten!!???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von TNT2, 21.02.2005.

  1. TNT2

    TNT2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hallo??! ich liebäugle schon des längeren mit einem Wechsel zu einem Mac Computer da mein Microsoft PC einfach nur nervt!
    aber es haben ja selbst die neuesten und teuersten Modelle eine Geforce fx5200
    ultra ich meine geht doch garnicht!!!
    ich hab nachgesehen die war im März 03 für 149 Euro zu haben, hab sie auch noch für 99€ gefunden
    ist da etwas bekannt, wird die in nächster Zeit einmal gewechselt??
    ich mein nicht das ich der Spieler wär aber die nächsten Generationen von Blizzard Games müssen drinnen sein
    würde mich freuen wenn ihr was wisst
     
  2. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Also mein iMac hat auch "nur" ne FX5200 64MB drinn, da läuft aber Unreal Tournament und Halo beispielsweise in sehr hoher Qualität ruckelfrei - ich wolltes auch nicht glauben ...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Auch damit ist das Spielen der aktuellen Spiele irgendwie möglich. Wobei ein Mac nicht zum Spielen gemacht ist. Kauf dir dafür eine Konsole oder bleibe beim PC! Du kannst aber auch größere und moderne Grafikkarten (in die PowerMacs) einbauen!

    Gruß
    Mick
     
  4. TNT2

    TNT2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    naja ich will keinen PC, für die schul würde ein imac grad passen nur verzichte ich bestimmt nicht auf mein Warcraft3, in Zukunft möcht ich mir WOW zulegen und SC:Ghost und ich mein wär ja mac kompatibel steht ja drauf, aber mit ner besseren grafikkarte wär mir wohler
     
  5. hellhound

    hellhound MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2003
    bessere grafikkarten gibts natürlich, nur leider nicht die momentane speerspitze der beiden marktführer. hab vorhin mal warcraft III auf meinem mac mini installiert (ati radeon 9200, 32mb) lief bei 1024x768 sehr flüssig.
    wenn man das geld für nen g5 hat, dann kann man sich auch ne ati radeon 9800pro mac edition gönnen, wird aber für blizzard titel nicht unbedingt nötig sein, da die mannen wissen, wie man resource schonend proggt :).
     

Diese Seite empfehlen