Grafikkarten Vergleich

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hi zusammen,

ich besitze einen 2013 iMac und bin mir am überlegen, mir einen iMac Retina zu kaufen. Ich habe das Display gesehen und bin einfach total begeistert. Im Moment habe ich die max Konfiguration, also die GeForce 780 m Grafikkarte. Der iMac 5k kommt in der Basis Ausstattung kommt mit der MD Radeon R9 M290X 2 GB Grafikkarte. Reicht die zum Spielen, WoW, Hearthstone, D3, TESO noch aus ? Ansonsten bin ich am arbeiten damit, also xCode etc.

Vielen Dank
 
Also ich finde da nichts über die Karte die ich nutzen will, nur das große Modell
 
Ich würde die 295er Grafik nehmen der Leistungsunterschiede ist deutlich und lohnt sich mehr als z.b der i7
 
Zum Zocken könnte man ja die Auflösung auch runterfahren. Ich denke bei Spielen ist es nicht solo wichtig die Retina Auflösung zu haben.
 
2560x1440 reicht ja auch völlig zum zocken - und da muss nichtmal großartig interpoliert werden, weil es mit 4:1 genau aufgeht!

Ich habe meinen iMac Retina (mit großer Grafikkarte und i7) seit Donnerstag und hab gestern aus Spaß mal ein Game ausprobiert (Batman Arkham City) und das lief auf 2560x1440 mit vollen Details schon super. Ist zwar nicht das neuste Game mit absoluter Highend Grafik - es hat den Mac aber schon lauter werden lassen!

Ich würde die große Grafikkarte jederzeit wieder nehmen! Allein um mir das ein oder andere Game offen zu halten.
 
Zurück
Oben Unten