Grafikkarten-Tuning

D

Dada2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich habe einen neuen MacMini mit einem Intel GMA 950 Grafik-Chip.

Gibt es ein Tool, um den Grafikchip so einzustellen, dass die Bildgeometrie auf einem angeschlossenen (Bildröhren-)Fernseher angepasst werden kann?

Ich habe einen (älteren, aber sehr schönen und qualitativ guten) B&O Fernseher angeschlossen, und das Bild ist einfach nicht ganz gefüllt, auch wenn ich alle Auflösungen ausprobiere...

Es gibt solche Tools so viel ich weiss für Windows, aber für Mac hab ich noch nichts gefunden.

Hat jemand eine Ahnung?
 
das würde mich auch interessieren :)
 
Moin!

Da gibt's doch Einstellungen bei der Monitoreinstellung.

MfG
MrFX
 
aber man kann doch die Seitenverhältnisse nicht ändern!
 
Einstellung mit Displayconfigx

Hallo Leute
Ich habe mein Problem mit dem Programm Displayconfigx versucht zu lösen. Die Standardwerte für PAL führen jedoch nicht zum Ziel. Hat jemand Erfahrung mit den Einstellungen, die man in diesem Programm machen kann?
 
Zurück
Oben Unten