grafikkarten kaufberatun

NOcTua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Habe mir überlegt, eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Das Problem ist, dass ich eine "NVIDIA GeForce 7300 GT" habe und ich entweder DIESE einfach nochmal kaufen soll, so dass ich 2 davon in meinem Mac Pro (4-Core) habe oder sollte ich eine andere kaufen und diese austauschen, wenn, dann elche ^^

danke
 
ohne flashen hast du nicht viel auswahl, für den alten mac pro kriegst von apple nur die 7300 oder die x1900xt (inzwischen einfach überteuert)...
die 8800gt für den alten lässt ja noch auf sich warten...
k.a. wann nvidia die bringt...
 
hmm ... da es die 8800gt nicht gibt und ich die x1900xt nicht "dazu einbauen" kann weiß ich leider noch immer nicht, was ich nun kaufen soll ^^... warten auf die 8800gt ... durch x1900xt tauschen oder 7300gt dazu einbauen? vielleicht n tipp ^^?
 
was genau hast du vor?
zocken? aperture/motion?
mehr als 2 bildschirme?
 
ähm... zur zeit nur ein 22" Display.

Zocken eher nur WoW oder warcraft, aber brauche es eher für cinema 4D und vielleicht mal iMovie. Es ist nicht umbedingt zwingend mir jetzt eine neue Graka zu kaufen aber wäre schon schön ^^.
 
Hmm also wenn ich richtig liege, sollte die ATI 2600XT auch in den alten Mac Pro vom letzten Jahr laufen.
Wenn dem so ist, würde ich diese ggf. kaufen - kost nicht gar soviel wie die 8800er und beschleunigt wow immer noch soweit tadellos.
 
für die x1900xt will apple immer noch gnadenlos und grundlos 400€....
da wäre die 8800gt der bessere deal für das geld...

wobei barefeats.com auch vergleiche hat, aber ich denke, noch nicht mit den allerneuesten updates...
 
die ATI 2600XT kann ich aber nicht zusätzlich zu meiner 7300gt einbauen, oder?
 
Zurück
Oben Unten